Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hoffnung machen
(Erfolge durch Absetzen der Pille) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hoffnung machen [Beitrag #24194] :: Mi., 14 Juli 2010 09:31 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo ihr lieben,

ich lese gerade in einem anderen forum über erfahrungen nach dem absetzen der pille.

http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/364936/

können das einige von euch bestätigen?

ich werde mitte august anfangen, mein gestagen und später auch das nat. östrogen auszuschleichen. bin gespannt. denke aber, es ist das einzig richtige.

@evi_an: TAUSEND dank nochmal für den tipp bzgl des buchs von frau dr. scheuernstuhl. ich habs gelesen und hatte letzte woche einen telefontermin. klasse. bin so so so froh, mal mit einer ärztin gesprochen zu haben, die wirklich auch antworten für einen hatte. ganz was neues (leider)!!!

DANKE.
werde berichten, wie es weitergeht.

alles liebe,
gretchen




lg, gretchen

125µg T4/5mg Fin/3% Prog. nach Zyklus/NEMs

"Paradigmenwechsel haben (gerade in der Medizin) immer eine eigene Dynamik und finden nie durch Evolution sondern durch einen Generationswechsel statt."
- Dr. med. Helmut B. Retzek -

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Hoffnung machen [Beitrag #24212 ist eine Antwort auf Beitrag #24194] :: Fr., 16 Juli 2010 21:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für den Link. Viel häufiger liest man ja leider, dass die Pille die Haare ein für alle Mal ruiniert hat Sad. Ich bin momentan am Zittern und Bangen. Ich habe die Pille vor 1 1/2 Monaten abgesetzt, und bei mir verstärkt sich der Haarausfall im Moment leider, während überhaupt gar nichts nachwächst. Im Gegenteil, die paar bescheidenen nachgewachsenen Haare fallen mir auch noch aus. Ich könnte heulen.


Den Beitrag einem Moderator melden