Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Priorin Tabletten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Priorin Tabletten [Beitrag #23851] :: Sa., 15 Mai 2010 15:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

wer von euch hat schon PRIORIN ausprobiert? Könnt ihr es weiterempfehlen? Habe gelesen, dass "Doppel Herz Haar Vital Kapseln" (eine billigere Variante) dieselben Wirkstoffe enthält; bis auf Cystein. Wie wichtig ist das Cystin denn? Lohnt es sich dann überhaupt, die "billigeren" Tabletten einzunehmen oder sollte man besser, aufgrund des Mangels an Cystein, die Priorin-Tabletten einnehmen oder vielleicht eine Kombination (Doppel Herz Haar Vital Kapseln+Cystein-Tabletten) zu sich nehmen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Priorin Tabletten [Beitrag #23858 ist eine Antwort auf Beitrag #23851] :: Sa., 15 Mai 2010 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Luna!

Priorin habe ich mal 2 Monate genommen. Wahrscheinlich war die Zeit nicht ausreichend, um es beurteilen zu können.

Was mich neben dem hohen Preis gestört hatte, war der Geruch und Geschmack von dem Überzug.

LG
Minu


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Priorin Tabletten [Beitrag #23872 ist eine Antwort auf Beitrag #23858] :: So., 16 Mai 2010 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Luna2,

ja ich habe auch Priorin und ich habe auch die Doppelherz-Dragees genommen (wie auch die Bockshornkleekapseln).

Wirklich geholfen hat nichts, denn mein Problem habe ich nachwievor. Allerdings bilde ich mir ein, dass meine Haarstruktur während der Tabletteneinnahme etwas besser war als jetzt, wo ich überhaupt nichts mehr nehme!

Weißt Du, es gäbe soooo viel Mittelchen, die Du ausprobieren könntest, aber mankann leider immer erst nach mind. 4 Monaten was Objektives sagen, also ob das jeweilige Medikament was nützt und leider läuft uns die Zeit davon und so lassen wie die Tabletten - vielleicht auch zu früh - wieder weg und probieren was anderes aus.

Ich würde Dir lieber zu einer Blutabnahme raten, um einen evtl. Mangel an Zink oder Eisen oder, oder feststellen zu lassen. Vielleicht bringt das mehr, als ein Mittel nach dem anderen zu probieren??? Confused

LG
Didi123


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Priorin Tabletten [Beitrag #23880 ist eine Antwort auf Beitrag #23872] :: Mo., 17 Mai 2010 23:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Cystein ist eine Aminosäuere, ein Bestandteil des Keratins, aus dem ja auch die Haare bestehen. Eine Kapsel Priorin enthält 0,2mg Cystein, 100g Hähnchenbrustfilet ca. 220mg, 100ml Milch ca. 30mg. Ausserdem kann der Körper es selber in der Leber herstellen. Rein rechnerisch nimmt man also schon mit einer normalen Mahlzeit mit Eiweissbestandteil schon ein Vielfaches der Menge an Cystein auf, die die Priorin-Kapseln enthalten. Ich bin zwar nur Laie, m.E. sollte unter diesem Aspekt nichts gegen das preiswertere Mittel ohne Cystein sprechen. Ich hoffe, das hilft Dir etwas weiter.




z.Zt. nur 2 x 1ml Regaine 2% täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Priorin Tabletten [Beitrag #24009 ist eine Antwort auf Beitrag #23880] :: Di., 22 Juni 2010 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
habe die Priorin Kapseln tapfer fünf Monate genommen. Ich konnte bei mir leider überhaupt keine Besserung feststellen. Haarausfall und auch Haarstruktur waren unverändert.

Gruß Dana




43 Jahre
1 mal täglich Minoxidil

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Priorin Tabletten [Beitrag #24133 ist eine Antwort auf Beitrag #23851] :: Di., 06 Juli 2010 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

also ich kann ich viel erzählen Smile Ich habe Priorin sehr lange ngenommen und SEHR viel Geld investiert.

Ich habe es ne Zeit gut vertragen und mein Ausfall wurde gestoppt, es ist nichts nachgewachsen aber er hat aufgehört.

Aber ich bein ein Mensch der chronisch auf Sparflamme lebt, alle Blutwerte immer im untersten Ok - Bereich und sobald sich ein Wert bei mir erhöht habe ich Kreislaufprobleme. Demnach musste ich absetzen....

Aber es kommt ja auch auf deinen HA an, mein 2. Derma hatte gemeint es würde bei mir nichts bringen (genetisch...). Also probier es aus.... habe Geduld und spare moneten. Bei Online Apotheken bekommt man es in der Regel bis zu 4 / 5 EUR günstiger und Versandfrei. Vlt hilft das etwas.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Priorin Tabletten [Beitrag #24175 ist eine Antwort auf Beitrag #24133] :: Sa., 10 Juli 2010 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,


ich habe es selbst ca 1 Jahr genommen - nichts hat es gebracht. Du kannst dir das Geld sparen und die Inhaltsstoffe einzeln kaufen und es dann so einnehmen. Hirse ist auch super fürs Haar, kauf dir das mit der Hülse geschrotetem aus dem Reformhaus. Hast du deine Werte mal checken lassen?? Wenn nicht, nimm erst mal nichts und mach erstmal alle Werte durch. Das ist so wichtig. Da wirst du hoffentlich einen Anhaltspunkt finden. Mir hat es Mengen gebracht.

LG,

Desiree


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Priorin Tabletten [Beitrag #24186 ist eine Antwort auf Beitrag #24175] :: So., 11 Juli 2010 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe mir von Doppelherz und Taxofit Tabletten gekauft, die dieselben Inhaltsstoffe aufweisen, wie das Priorin. Der Vorteil ist, dass diese Tabletten billiger sind. Hoffe, dass es hilft.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ducray Noptide
Nächstes Thema: Haarausfall als Psychosomatik?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos