|
Aw: haarteil zum Clipsen [Beitrag #24242 ist eine Antwort auf Beitrag #24157] :: Mo., 19 Juli 2010 21:17
|
kristin
|
Hallo christa,
was für ein Haarteil hast Du? Ich hatte mir vor längerer Zeit über Haircontrast ein Haarteil besorgt. Aber ich trage es nicht, weil ich Angst habe, dass man es sehen könnte oder es verruscht.
Man kann es auch auf die Kopfhaut aufkleben, aber die Variante war mir auf die Dauer zu teuer und zu aggressiv.
Wie kommst du zurecht mit deinem Haarteil?
Danke dir schon jetzt für deine Information.
LG kristin
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
Aw: haarteil zum Clipsen [Beitrag #24247 ist eine Antwort auf Beitrag #24246] :: Di., 20 Juli 2010 15:55
|
Ataba
|
darf ich nach dem hersteller fragen??
ich hab mir nämlich letztes jahr auch eins zeigen lassen. der hersteller liegt mir auf der zunge, fällt mir aber nicht ein.
das war auch total leicht und sah echt aus. allerdings war mir die aussage, dass das ja soooooooooo einfach wär im handling, etwas zu leicht dahergeredet. ob das dann auch so hält ???
lg
|
|
|
|
Aw: haarteil zum Clipsen [Beitrag #24249 ist eine Antwort auf Beitrag #24247] :: Di., 20 Juli 2010 19:48
|
|
hallo Ataba,
das weiß ich leider auch nicht,vor lauter aufregung hab ich nicht danach gefragt,aber es saß wirklich B-fest...es tat sogar am anfang etwas weh,aber das verging nach einiger zeit...hab mich nur sau wohl gefühlt mit mehr haaren auf dem kopf..
ich habe das teil bei der firma herzig probiert...
|
|
|
|
|
|
|
Aw: haarteil zum Clipsen [Beitrag #24253 ist eine Antwort auf Beitrag #24252] :: Di., 20 Juli 2010 20:08
|
|
Jaaaaaa,,das werde ich nächsten monat,wenns der geldbeutel hergibt.lol..ich werde es verwenden wenn ich mal ausgehe oder zum einkaufen,oder zur arbeit...ich fühle mich sichere,es schauen doch leute und es wird halt net besser trotz hormonen..ach,es ist schlimm für alle die so einen mist haben..
|
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov 04 20:55:35 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00554 Sekunden