Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Multivitamine/nac/aminosäuren
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Multivitamine/nac/aminosäuren [Beitrag #2361] :: Mo., 13 März 2006 22:45 Zum nächsten Beitrag gehen
nimmt hier jemand im forum hochdosiert multivitamine, acetylcystein und einen aminosäurenkomplex (etwa in der dosierung wie tino sie empfiehlt) über einen längeren zeitraum zu sich und kann über seine erfahrungen berichten und ggf. aussagen bezüglich der wirksamkeit auf den haarwuchs machen??? wills ab nächsten monat mal über einen längeren zeitraum ausprobieren. mal schaun obs was bringt. bin dankbar für eure antworten. gruß mungo

ps: habe die frage auch im allg. forum gestellt. aber da hat anscheinend niemand erfahrungen damit gemacht!!!




DERZEITIGES REGIMEN:

ORAL:
fin - 0,5mg
multivitamine
nac
TOPISCH:
ket - 1x wöchentlich

Den Beitrag einem Moderator melden

icon4.gif   Re: Multivitamine/nac/aminosäuren [Beitrag #2402 ist eine Antwort auf Beitrag #2361] :: Di., 14 März 2006 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wäre schön, wenn jemand etwas dazu schreiben könnte!!! konsumieren zwar viele nac, jedoch ohne zusätzlich vitamine und aminosäurenkomplex zu konsumieren. hats hier auch niemand mal ausprobiert??? Shocked




DERZEITIGES REGIMEN:

ORAL:
fin - 0,5mg
multivitamine
nac
TOPISCH:
ket - 1x wöchentlich

Den Beitrag einem Moderator melden

etwas geduld und ein freundlicher mensch [Beitrag #2403 ist eine Antwort auf Beitrag #2402] :: Di., 14 März 2006 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wird sich sicherlich bald melden Smile

Quick

[Aktualisiert am: Di., 14 März 2006 11:12]




0,5mg Avo(stopped since 2.8.06),NEM, since 16.8.06 1,25mg finasterid, 50ug T4, Rogaine 2%,

He-MaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaN Very Happy

Et es wie et es, et kütt wie et kütt, und et hätt noch immer jot jejange Laughing

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Multivitamine/nac/aminosäuren [Beitrag #2404 ist eine Antwort auf Beitrag #2402] :: Di., 14 März 2006 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ich kann Dir nur sagen, daß Du, wenn Du Zink u. B-Komplex nimmst, wie ich sehen kann, auch Magnesium zuführen solltest, damit das Zink verstoffwechselt werden kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Multivitamine/nac/aminosäuren [Beitrag #2405 ist eine Antwort auf Beitrag #2402] :: Di., 14 März 2006 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Wüstenmungo,

ich habe auch gerade erst angefangen, daher kann ich dir noch nicht viel dazu sagen. Gestern sind meine bestellten Mittel gekommen.

Statt NAC nehme ich L-Cystein. Als weitere Aminosäure nehme ich L-Lysin. Wenn du mal bei Google als Suchbegriffe "L-Lysin Haarausfall" eingibst, dann findest du einige interessante Beiträge. Zusätzlich nehme ich noch 1000 mg Vitamin C und Selen.

Meinen Ferritinwert habe ich durch Infusionen im Dezember auf einen hohen Level gebracht, von dem ich noch zehre.

Zur Zeit hält sich mein HA in Grenzen ist aber noch weit davon entfernt ideal zu sein. Neuwuchs lässt auch auf sich warten.

Da bei mir ernährungstechnisch die Eiweiße ein wenig zu kurz kommen, halte ich die L-Cystein und L-Lysin-Subsitution für ideal. Sobald sich was tut, werd ich es euch wissen lassen.

Gruß,
Shady


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: Multivitamine/nac/aminosäuren [Beitrag #2412 ist eine Antwort auf Beitrag #2404] :: Di., 14 März 2006 11:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für den tip, strike. nehme magnesium bereits dazu ein, habs nur nicht mit aufgelistet!!! Razz




DERZEITIGES REGIMEN:

ORAL:
fin - 0,5mg
multivitamine
nac
TOPISCH:
ket - 1x wöchentlich

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Multivitamine/nac/aminosäuren [Beitrag #2415 ist eine Antwort auf Beitrag #2405] :: Di., 14 März 2006 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehen
danke für deine antwort shady Smile eisenmangel schließe ich bei mir aus. mein haarstatus hat sich seitdem ich wieder fin nehme (seit fast einem jahr) stark verbessert. bin auch ganz zufrieden damit. die haare sind jedoch nicht mehr so dick wie vor jahren. würde gerne erfahrungen von leuten hören, die in etwa tinos empfehlungen bezüglich vitmine/nac/aminosäurenkomplex konsumieren. evtl. läßt das ja die haare wieder dicker werden. vieleicht meldet sich ja noch jemand, dr erfahrungen mit tinos empfehlungen gemacht. wünsche dir viel erfolg. Thumbs Up gruß mungo




DERZEITIGES REGIMEN:

ORAL:
fin - 0,5mg
multivitamine
nac
TOPISCH:
ket - 1x wöchentlich

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Lasercomb http://www.lasercomb.net ?
Nächstes Thema: Zyklus und Haarausfall ?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos