Multivitamine/nac/aminosäuren [Beitrag #2361] :: Mo., 13 März 2006 22:45
|
|
nimmt hier jemand im forum hochdosiert multivitamine, acetylcystein und einen aminosäurenkomplex (etwa in der dosierung wie tino sie empfiehlt) über einen längeren zeitraum zu sich und kann über seine erfahrungen berichten und ggf. aussagen bezüglich der wirksamkeit auf den haarwuchs machen??? wills ab nächsten monat mal über einen längeren zeitraum ausprobieren. mal schaun obs was bringt. bin dankbar für eure antworten. gruß mungo
ps: habe die frage auch im allg. forum gestellt. aber da hat anscheinend niemand erfahrungen damit gemacht!!!
DERZEITIGES REGIMEN:
ORAL:
fin - 0,5mg
multivitamine
nac
TOPISCH:
ket - 1x wöchentlich
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
etwas geduld und ein freundlicher mensch [Beitrag #2403 ist eine Antwort auf Beitrag #2402] :: Di., 14 März 2006 11:12
|
Quick
|
wird sich sicherlich bald melden
Quick
[Aktualisiert am: Di., 14 März 2006 11:12]
0,5mg Avo(stopped since 2.8.06),NEM, since 16.8.06 1,25mg finasterid, 50ug T4, Rogaine 2%,
He-MaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaN
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, und et hätt noch immer jot jejange
|
|
|
|
|
Re: Multivitamine/nac/aminosäuren [Beitrag #2405 ist eine Antwort auf Beitrag #2402] :: Di., 14 März 2006 11:16
|
Shady
|
Hallo Wüstenmungo,
ich habe auch gerade erst angefangen, daher kann ich dir noch nicht viel dazu sagen. Gestern sind meine bestellten Mittel gekommen.
Statt NAC nehme ich L-Cystein. Als weitere Aminosäure nehme ich L-Lysin. Wenn du mal bei Google als Suchbegriffe "L-Lysin Haarausfall" eingibst, dann findest du einige interessante Beiträge. Zusätzlich nehme ich noch 1000 mg Vitamin C und Selen.
Meinen Ferritinwert habe ich durch Infusionen im Dezember auf einen hohen Level gebracht, von dem ich noch zehre.
Zur Zeit hält sich mein HA in Grenzen ist aber noch weit davon entfernt ideal zu sein. Neuwuchs lässt auch auf sich warten.
Da bei mir ernährungstechnisch die Eiweiße ein wenig zu kurz kommen, halte ich die L-Cystein und L-Lysin-Subsitution für ideal. Sobald sich was tut, werd ich es euch wissen lassen.
Gruß,
Shady
|
|
|
|
|
Re: Multivitamine/nac/aminosäuren [Beitrag #2415 ist eine Antwort auf Beitrag #2405] :: Di., 14 März 2006 11:49
|
|
danke für deine antwort shady eisenmangel schließe ich bei mir aus. mein haarstatus hat sich seitdem ich wieder fin nehme (seit fast einem jahr) stark verbessert. bin auch ganz zufrieden damit. die haare sind jedoch nicht mehr so dick wie vor jahren. würde gerne erfahrungen von leuten hören, die in etwa tinos empfehlungen bezüglich vitmine/nac/aminosäurenkomplex konsumieren. evtl. läßt das ja die haare wieder dicker werden. vieleicht meldet sich ja noch jemand, dr erfahrungen mit tinos empfehlungen gemacht. wünsche dir viel erfolg. gruß mungo
DERZEITIGES REGIMEN:
ORAL:
fin - 0,5mg
multivitamine
nac
TOPISCH:
ket - 1x wöchentlich
|
|
|
|