Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarsausfall und keine ahnung warum =/
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarsausfall und keine ahnung warum =/ [Beitrag #23959] :: Fr., 11 Juni 2010 16:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo erstmal (=

ich habe seit ca. 5 wochen ziemlich schlimmen Haarausfall -.-
Momentan habe ich viel Stress wegen der Schule aber könnte es echt daher kommen??
Habe gelesen das Haarausfall stressbedingt vorkommt und auch durch unregelmäßige schlechte ernährung, was bei mir allerdings auch der Fall ist.

Nun achte ich seit den letzten 4 Wochen ganz genau auf meine Ernährung aber es wird trotzdem nicht besser -.-*

zuerst dachte ich die brechen mir nur ab weil ich meine Haare gerne geglättet habe. Darauf hin habe ich sie dann um ca. 10 cm abschneiden lassen. Später bemerkte ich erst das Sie mir an der Wurzel schon abbrechen. Montag habe ich einen Arzttermin für Blutabnahme, weil er mir heute nicht genau sagen konnte woran es liegt.

Weiß jmd was ich dagegen tun kann?
irgendwelche Shampoos benutzen oder sonst was?
Wielange kann sowas eigentlich dauern, bis der Haarausfall aufhört?

bin echt verzweifelt da mir meine Haare echt heilig sind.

Lieben Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarsausfall und keine ahnung warum =/ [Beitrag #23960 ist eine Antwort auf Beitrag #23959] :: Sa., 12 Juni 2010 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sommer Haarausfall

meine Frau verliert auch grade viele Haare
aber ohne Lichtung

und auch unser Kater Cool

Foxi




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarsausfall und keine ahnung warum =/ [Beitrag #23962 ist eine Antwort auf Beitrag #23959] :: So., 13 Juni 2010 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Egal mit was man versucht den HA zu therapieren........

Nach 4 Wochen kann so oder so noch keine Besserung eintreten. Haare reagieren meist 2-3 Monate verzögert. Von daher..... mach Dir keinen Stress. Könnt wirklich am Schulstress liegen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hilfe! Mutter hat Haarausfall!
Nächstes Thema: Positives über Regaine?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos