Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Nur noch ganz wenig Haar auf den Kopf
(nich am Hinterkopf, sondern normal am Scheitel) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nur noch ganz wenig Haar auf den Kopf [Beitrag #23807] :: Sa., 01 Mai 2010 11:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ich habe eine frage ob sich jemand auskennt

Ich bin erst 25 habe aber mitten auf den Kopf total ausgedünnte stellen, man sieht leider auch die glänzende Kopfhaut darunter (wie eine polierte glatze)

ich bin erst 25 und eigentlich ganz gesund, ich weiß nicht was ich machen soll und an wen ich ich eigentlich wenden kann, ....

es ist komisch, denn es ist ja nicht am hinterkopf, wo es sonst bei den meisten anfängt......

für tipps oder ratschläge wäre ich sehr sehr dankbar,

lg laura


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nur noch ganz wenig Haar auf den Kopf [Beitrag #23808 ist eine Antwort auf Beitrag #23807] :: Sa., 01 Mai 2010 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ersteinmal hallo hier,

erzähl doch mal etwas mehr. Was sagen die Ärzte? Nimmst Du die Pille? Wann fing es an?

Und -soweit ich weiß- fängt es im Normallfall eben NICHT am Hinterkopf an. Oberkopf ist absolut typisch für AGA.

Leider.

VG


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nur noch ganz wenig Haar auf den Kopf [Beitrag #23809 ist eine Antwort auf Beitrag #23808] :: Sa., 01 Mai 2010 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo zurück und erstmal danke für die schnelle antwort, ...

bin noch nicht beim arzt gewesen, wollte dies jetzt machen und bin dabei auf diese forum gestoßen, fühle mich mich mit meinen problemen nicht ernst genommen, rundherum ist es ja "noch rel. dicht bewachsten", wobei ich schon immer dünnes und langsam wachsendes haar hatte.... mir ist das schon seit einigen jahren aufgefallen, aber jetzt wurde ich schon ein paarmal daruf angesprochen, wenn ich das haar nicht richtig "drübergekämmt" hatte....und habe irgendwie angst vor einer diagnose.....und will auch nicht als hypochonder dargestellt werden....aber ich will auch nicht, dass ich zu lang warte und die haare dann vielleicht nicht mehr nachwachsen, denn das tun die doch oder???? was kann man denn dagegen machen oder wie kann man das messen....
hab schon gedacht, dass liegt vielleicht daran, dass ich oft mit dem kopf in der sonne war, aber dann sind ja meist die haare drüber, ....es ist halt komisch, das die kopfhaut so glänzt....

musste schon mit 16 die pille nehmen, weil meine regelblutung ausgeblieben ist, erst die diane35, dann die valette, hatte auch seitdem noch nie pausert aus angst davor, dass ich dann keine regel mehr bekomme, und die pickel kommen.....


ohhh gott lauter fragen von mir, ....naja hab halt irgendwie angst.......lg laura


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nur noch ganz wenig Haar auf den Kopf [Beitrag #23811 ist eine Antwort auf Beitrag #23809] :: Mo., 03 Mai 2010 08:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also um einen Arztbesuch wirst Du aber nicht rumkommen.

Warum nimmst Du eigentlich von Anfang an androgene PIllen??


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Nur noch ganz wenig Haar auf den Kopf [Beitrag #23815 ist eine Antwort auf Beitrag #23811] :: Mo., 03 Mai 2010 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
weil meine tage ausgeblieben waren, .... ich pickel hatte und einen sehr maskulinen korperbau, .....habe übrigens jetzt mittwoch den termin......beim hautarzt


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bewerbungsfotos
Nächstes Thema: Haarteil - welche Erfahrungen habt ihr mit welcher Firma?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos