Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall T-parting
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarausfall T-parting [Beitrag #23425] :: So., 31 Januar 2010 17:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo mein Name ist Mary und ich bin neu hier im Forum. Ich habe seit ca 10 Jahren Haarausfall überwiegend am Scheitel. Bin seit Jahren im Internet um nach einer Lösung meines Problems zu suchen. Nach ca. 5 Jahre Regaine war ich auf der Suche nach Haarersatz. Habe vieles ausprobiert über Volluma Toppik usw. Seit ca 3 Wochen trage ich ein T-Parting gesträhnt (ist zwar noch nicht lange) aber ich bin begeistert. Bis dato hat weder mein Mann noch Arbeitskolleginnen und Freunde etwas bemerkt, nur das meine Haare jetzt viel voller sind und es wahrscheinlich am Schnitt liegen muss. Dieses T-Parting ist noch dazu vom Preis bezahlbar habe 240,00 € für Schnitt und Teil bezahlt. Das Kleben bedarf etwas Übung aber es funktioniert. Ich möchte allen die nach einer guten und preiswerten Lösung ihres Problems MUT machen es zu probieren. War an manchen Tagen echt verzweifelt und konnte mich nicht mehr im Spiegel betrachten. Vielleicht konnte ich einigen von euch weiterhelfen. Liebe Grüße Mary :nod:
Zitat:


Zitat:


Zitat:




Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall T-parting [Beitrag #23780 ist eine Antwort auf Beitrag #23425] :: Mi., 21 April 2010 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Suche für T-Parting Tape`s Original oder anderweitige Klebestreifen. Wie pflegt ihr euer Haarteil? Shampoo Feuchtigkeitsspray oder sonstiges. Verwendet ihr Haarspray oder -lack? Für Antworten wäre ich dankbar. Margarete


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall T-parting [Beitrag #23794 ist eine Antwort auf Beitrag #23425] :: Di., 27 April 2010 11:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist dieses T-Partin ein ganz normales Haarteil, was man klebt oder doch was besonderes?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall T-parting [Beitrag #23801 ist eine Antwort auf Beitrag #23794] :: Di., 27 April 2010 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Ist ein ``normales`` T-parting zum Kleben LG Margarete


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall T-parting [Beitrag #23806 ist eine Antwort auf Beitrag #23801] :: Fr., 30 April 2010 17:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darf ich fragen warum du mit Regaine aufgehört hast? Hat es bei dir nicht (mehr) gewirkt?

Gibt es eine Website wo man das T-Parting bestellen kann?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall T-parting [Beitrag #23830 ist eine Antwort auf Beitrag #23806] :: Mi., 05 Mai 2010 20:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo habe Regaine über etliche Zeit verwendet ohne großen Erfolg.
Das T-parting habe ich von meinem Friseur empfohlen bekommen und probiert, bin nach wie vor sehr zufrieden im Gegensatz zu vorher. Was vielleicht ein kleines Problem ist, ist die Kleberei manchmal hälts 3-5 Tage und manchmal nur 1 Tag. Alles in allem ich kann`s nur weiter empfehlen und preislich ist es auch o.k. Bisher hat wirklich keiner (einschl. meinem Mann) bemerkt das es ein Haarteil ist. LG Margarete


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall T-parting - XXL!!! [Beitrag #23934 ist eine Antwort auf Beitrag #23830] :: Di., 01 Juni 2010 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Hatte auch mal so ein normales T-Parting und trage nun aber
schon länger ein größeres Haarteil, allerdings hab ich von dem XXL Long T-Parting gehört, was nicht nur breiter sein soll, sondern auch bis zu 35 cm lang...
Die normalen sind ja glaube so um die 20 cm und halt sehr schmal.
Hat evtl jemand das ganz große und kann mir mal ein Foto davon schicken? Das wäre echt super - also nur von dem Teil natürlich so von unten, damit man sehen kann wie breit usw das wirklich ist! Vll auch mit Maßangaben...?!?

Die Teile bekommt man eigentlich nur über einen Frisör und das sind halt ganz normale Frisöre, also keine Haarstudios und bevor ich in so eins gehe und es mir nachher doch zu klein ist,
möcht ich mich hier lieber erstmal etwas annonymer schlau machen! Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall T-parting [Beitrag #23935 ist eine Antwort auf Beitrag #23425] :: Di., 01 Juni 2010 20:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

auch ich habe mir damals ein mittleres T-Parting über meinen Friseur bestellt. Die Variante mit dem Kleben war mir jedoch zu teuer und zu aufwendig (zu chemisch), so dass ich mir Klammern (auch über diese Firma) selbst angenäht habe. Leider trage ich es jetzt nicht, weil ich Angst habe, dass man es evtl. sehen könnte.

Da ich meine Haare fast jeden morgen wasche, wäre die Klebevariante sehr sehr preisintensiv geworden.

LG kristin


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarausfall T-parting [Beitrag #24273 ist eine Antwort auf Beitrag #23935] :: Fr., 23 Juli 2010 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Kristin,

welche Maße hat denn dein T-Parting?
Nehme an, es ist das XL T-Parting oder?
Wäre über eine Antwort sehr dankbar!


Den Beitrag einem Moderator melden

wie seid ihr zu diesem t-parting gekommen? [Beitrag #24305 ist eine Antwort auf Beitrag #24273] :: Mi., 28 Juli 2010 08:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
habe noch keinerlei erfahrung mit künstlichen haarersatz.
wo seid ihr denn da hingegangen um beraten zu werden?
zum ganz normalen friseur?




Haarausf. seit 06.09, 5 mon. neoeunomin, 4 mon. valette, jetzt pillenfrei !
Hinter mir: Amalgamentf. und Ausleitung mit DPMS.
ab 16.05.2011: B-Vitamine,Kalium,Vitamin D3,
Magnesium,Calcium,Natriumselenit, 1 x p.W.
B Vit. gespritzt. Siliciumgel (04.11)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: muss mich nur mal wieder auskotzen
Nächstes Thema: Was sagt ihr zu meinen Hormonwerten?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos