Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarteil-Hilfe bitte
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarteil-Hilfe bitte [Beitrag #23738] :: Fr., 16 April 2010 12:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an Alle,

ich habe ein Problem mit mein Haarteil. Es ist zu teuer und ich möchte was mit klips aus probieren. Allerdings hab ich jetzt mein Haarteil permanent auf mein Kopf. Alle 4 Wochen muss dass neu gemacht werden und nochmal drauf. Es ist ein enorm menge an Geld. Ich denke andere koennten sowas auch bestatigen.Ich muss auf Urlaub versichten und sparen nur für die Haare. Die Krankenkasse hat ein sehr kleine Menge dazu bezahlt aber Sie wissen ja....es ist nicht viel.

Ich muss Urlaub nehem usw. um so ein Haarteil mit klips zu testen.Es wurde mich interssiern ab jemand mit wenig haar oben auch ein haarteil tragen kann mit klips?Gibt es verschneide grossen für haar klips?

Hat jemand erfahrung mit sowas? Ich kann ein Photo schicken v. mir ohne Haarteil. Ich habe ein paar Photos gemacht bevor ich mein neue Haarteil bekommen hat.Hat Urlaub für ein Woche und hat Zeit ohne Haarteil aus dem Haus zu gehen usw.

Ich habe auch Leute gesucht mit Haarnetz usw. aber niemand hat geanwortet.

Vielen lieben dank für eine antwort.



Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarteil-Hilfe bitte [Beitrag #23749 ist eine Antwort auf Beitrag #23738] :: Mo., 19 April 2010 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo joanna,

ich kann Dir zwar nicht auf Deine Frage antworten, aber mich würde interessieren, ob es Dir auch so geht/ging mit dem permanenten Haarteil:

http://www.alopezie.de/foren/frauen/index.php/t/2370/
(Letztes Posting von mir).

LG
Christiane


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarteil-Hilfe bitte [Beitrag #23755 ist eine Antwort auf Beitrag #23749] :: Mo., 19 April 2010 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Christiane,

danke, ich habe die Beitrag gelesen.
Dass ist genau was ich meine allerdings ist die Besfestigung etwas anders bei mir.

Ich suche jetzt was man wieder abmachen kann usw.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarteil-Hilfe bitte [Beitrag #23756 ist eine Antwort auf Beitrag #23755] :: Di., 20 April 2010 08:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen,

google doch mal nach arcos bzw. hairtalk. da gibts ein ganz leichtes oberkopfhaarteil (hair wear) zum klippsen.

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   INFO: Wie komme ich zum Haarnetz? [Beitrag #23765 ist eine Antwort auf Beitrag #23738] :: Di., 20 April 2010 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joanna28121970 schrieb am Fri, 16 April 2010 12:19
... ich habe ein Problem mit mein Haarteil. Es ist zu teuer und ich möchte was mit klips aus probieren. Allerdings hab ich jetzt mein Haarteil permanent auf mein Kopf ...


Liebe Joanna.

Eigentlich ist der Weg zu einem neuen, kostengünstigeren Haarnetz ganz einfach und immer der Gleiche:

Welche Größe?
Welches Basismaterial?
Welche Haardichte?
Welche Haarfarbe(n)?
Welche Haarlänge?
Welche Haarstruktur (glatt, wellig, lockig)?
Wie viele Clips in welcher Größe an welcher Stelle?

Soweit, so gut. Nun guckst Du, wo Du solch ein Haarnetz zufälligerweise bereits fertig findest Stichwort "Nadel im Heuhaufen" bzw. suchst Dir einen Anbieter/Hersteller Deines Vertrauens und gibst eine individuelle Anfertigung in Auftrag. Fertig!

Nach der Lieferung muss das Haarnetz von der Frisur her natürlich noch entsprechend eingeschnitten werden, damit es optisch so perfekt wie möglich ist.

Viel Glück!


Gruß
sempre capelli-Team




Aus firmeninternen Gründen kann momentan keine Kontaktmöglichkeit zu dieser Firma angeboten werden. Sämtliche Anliegen sind nunmehr direkt an die Inhaberin Angela Zenkel zu richten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Haarteil-Hilfe bitte [Beitrag #23774 ist eine Antwort auf Beitrag #23738] :: Mi., 21 April 2010 07:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallöschen,

also ich selber trage ein Haarteil mit Clipsen und das klappt super. Jetzt weiß ich leider nicht wie dick deine Haare sind, aber die Clipse sind ja nicht oben auf dem Scheitel, sondern an der Seite und da ist ja in der Regel mehr Haar....

Ich komme mit den Clipsen gut zur recht. Ich würde auch nie mehr auf diese permanent Befestigung zugreifen, wie ich die vorher hatte! So ist das echt angenehm. tagsüber tragen und abends ablegen. Wobei ich das Haarteil nicht jeden tag trage. Am Wochenende, wenn ich nur zu Hause bin, z.B. nicht.

Wenn Du mehr Infos brauchst, meld dich. Aber ich bin nicht so schnell im Antworten...

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarteil
Nächstes Thema: diffuser oder androgenetischer Haarausfall?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos