Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Kahle Stelle neben dem Scheitel/am Scheitel?!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kahle Stelle neben dem Scheitel/am Scheitel?! [Beitrag #23622] :: So., 07 März 2010 18:33 Zum nächsten Beitrag gehen
Huhu, hab den Thread schon im Allgemeinen Haarausfall Topic eröffnet, aber ein Mitglied gab mir den Rat, hier ma mein Problem zu berichten...

Hab den Text einfach mal kopiert:

Zitat:
Hallo erstmal an alle,
Ich bin 20 Jahre als und komme aus Potsdam und bin neu hier!
Bitte entschuldigt mich, wenn es so einen ähnlichen Thread schon vorher gab..aber ich kenne mich mit Foren nicht so gut aus!
Es geht um folgendes:
Seid einigen Monaten nervt mich eine kahle Stelle am Kopf, ich wuerde sagen sie ist direkt neben dem Scheitel bzw ist es der scheitel (bin mir nicht so sicher).
Ich hab eigentlich kein Haarausfall und auch gesunde Haare. Färben tu ich sie regelmäßig. Außerdem nehme ich die Pille.
Ich dachte zuerst 'ach naja, es gibt nunmal Menschen mit einem breiteren Scheitel' aber letztens war ich bei einer befreundeten Friseurin und sie hatte auch einen kleinen Schock bekommen.
Das merkwurdige ist, es ist ja nicht der Scheitel, sondern die Stelle ist ein paar cm lang und dann geht es mit dem normalen scheitel weiter, da hab ich keine kahle Stelle.
Sie ist wirklich nicht groß (ein paar cm lang, nen halben cm breit wuerd ich sagen) und warscheinlich fassen sich einige von euch an den Kopf und fragen sich, warum ich so einen Aufstand mache.
Aber meine Haare sind mir echt wichtig...

Ich hab mal ein Foto gemacht..


Sorry wegen der schlechte Qualität vom Bild, aber ich hoffe ihr könnt es euch ein wenig vorstellen...

Meine frage ist nun, ob ihr euch vorstellen könntet, was es sein kann bzw ob es einige von euch auch schon hatten?