Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Microlines bzw. highlines
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Microlines bzw. highlines [Beitrag #22491] :: Mi., 11 November 2009 13:04 Zum nächsten Beitrag gehen
hat das jmd von euch?
würde mich sehr interessieren wie ihr damit zurecht kommt und was ihr so dafür bezahlt habt bzw. was die laufenden kosten sind...

liebe grüße




Regaine 1 x tägl.1ml (seit dez 2006),später jeden 2. Tag 2 ml. --> Ausschleichen

Pille abgesetzt Mitte/Ende Juli 2011

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Microlines bzw. highlines [Beitrag #23592 ist eine Antwort auf Beitrag #22491] :: Di., 02 März 2010 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle,

ich habe Microlines v. Hairdreams und werde gern infos tauschen mit Leute.

ich komme zu recht aber die haare ist viel mehr aus vorher.
Es dauert sehr lange zu fonen.Mir was lieber wann unten nicht so viel haar da war aber ich brache die Harre oben und es geht nicht anderes um die stellen zu abdecken.
Ich brauche nur haare oben auf mein kopf für die Kahlstellen.
Die System ist sehr teuer und ich weiss es nicht wie lange ich dass noch leisten kann. Die Krankenkasse hat mir 300 € dazu bezahlt aber dass Haarteil hat 1500 €
gekostet. Ich muss alle 4-6 Wochen nochmal hin und das kostet 60-90 Euro. Die Haarteil muss raus und dann nochmal befestigt.Nach ca. 8 Monaten muss man dass Haarteil schicken zu eine aufrisching zumachen. Dass kostet auch a paar 100Euros mehr. Ich habe angst zu fragen wie viel.Ich denke es kostet 500-600 Euros für die Aufrischung. Die Teil selber halt ungefahr 2 jahre order so.Ich habe keine ahnung was ich spater machen werde weil auf dauer kann ich sowas nicht leisten.

Wann jemand da drausen ist dass mochte erfahrungen austaushen und hat Microlines-war toll! Ich habe das ganze Internet gesucht für Infos zu tauschen und es ist sehr hart jemand zu finden.

Danke an Alle



Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   INFO: Haarnetze, Haarintegrationen für Haarverdichtung, Haarauffüllung [Beitrag #23596 ist eine Antwort auf Beitrag #23592] :: Mi., 03 März 2010 09:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
joanna28121970 schrieb am Tue, 02 March 2010 13:46
... Die System ist sehr teuer und ich weiss es nicht wie lange ich dass noch leisten kann. Die Krankenkasse hat mir 300 € dazu bezahlt aber dass Haarteil hat 1500 €
gekostet...


Keine Frage, Du hast nicht geschrieben wie lang die Haare sind und welche Haarsorte verwendet wurde, aber das ist gewiss ein stolzer Preis.

Wir können Dir an dieser Stelle versichern, dass es definitiv kostengünstiger geht. Du musst Dich nur entsprechend informieren.


joanna28121970 schrieb am Tue, 02 March 2010 13:46
... Ich muss alle 4-6 Wochen nochmal hin und das kostet 60-90 Euro. Die Haarteil muss raus und dann nochmal befestigt...


Um diese Kosten zu verringern bzw. zu sparen, könntest Du Dir entweder privat eine Stylistin suchen bzw. Dein Haarnetz mit Clips befestigen, so dass Du jederzeit alles selbst machen könntest.


joanna28121970 schrieb am Tue, 02 March 2010 13:46
... Nach ca. 8 Monaten muss man dass Haarteil schicken zu eine aufrisching zumachen. Dass kostet auch a paar 100Euros mehr. Ich habe angst zu fragen wie viel.Ich denke es kostet 500-600 Euros für die Aufrischung. Die Teil selber halt ungefahr 2 jahre order so...


Wenn z.B. ein Haarnetz nach 8 Monaten zur Auffrischung eingeschickt wird, dann muss aber auch ehrlich gesagt werden, dass es eben nicht 2 Jahre hält!

Und Deiner Schilderung nach müsste das Haarnetz auf diese Weise ca. 3 mal in ca. 24 Monaten weggegeben werden.

Unabhängig davon wissen wir, dass - gemessen an einem hohen Anspruch - Zweithaarsysteme mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine zwei Jahre guten Gewissens tragbar sind, wenn damit geschlafen, geduscht, geschwitzt, etc. wird.


joanna28121970 schrieb am Tue, 02 March 2010 13:46
... Ich habe keine ahnung was ich spater machen werde weil auf dauer kann ich sowas nicht leisten...


Nimm' Dir ein, zwei Stündchen Zeit und recherchier' ein wenig im Internet - z.B. über Goolge.de , Bing.com , Yahoo.de - nach Echthaarnetzen und Echthaarintegrationen, Du wirst sehen, es gibt derartige Lösungen von unterschiedlich anderen Anbietern weitaus günstiger.


Gruß
sempre capelli-Team

[Aktualisiert am: Mi., 03 März 2010 09:10]




Aus firmeninternen Gründen kann momentan keine Kontaktmöglichkeit zu dieser Firma angeboten werden. Sämtliche Anliegen sind nunmehr direkt an die Inhaberin Angela Zenkel zu richten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: INFO: Haarnetze, Haarintegrationen für Haarverdichtung, Haarauffüllung [Beitrag #23598 ist eine Antwort auf Beitrag #23596] :: Mi., 03 März 2010 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo sempre,

Danke für die Infos.Können Sie in Postleitzahl 8 eine gute Studio?
Ich war in München in die Innenstadt bei eine Zweithaar Studio und war gesagt dass was mit Clips kann mir nicht helfen sondern was mit Micro Points(klebe technik).Order ein komplett Perucke.
Die Studio kann nicht Clips bei ein Fremdsystem was dran machen.
Ich habe nur oben haarausfall und habe erlich agnst ein komplette Perucke zu tragen. Ich brauche erlich kein komplette Perucke sondern im oberkopf bereich.

Ich habe sehr viele Jahre Zeit gebraucht bis ich für ein Haarteil entscheiden habe. Von was ich gefeunden habe durch lange suchen ist dass die Hairdreams Haare sollte die beste sein.

Ich habe die Special Haare gekaufet ca. 31cm Lange und die Haltbarkeit des MicroLines liegt bei ca. 6-8 Monaten.Das Netz muss nochmal spater neu gemacht(aufgefrischt). Dass geht bis ca. 2x von was ich gehort habe. Es kommt auf die abnutzung naturlich.


Danke in voraus





Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Finasterid und Bella Hexal (Diane)...?
Nächstes Thema: Microbellargo
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos