Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » hormontabletten!!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
hormontabletten!!!! [Beitrag #23550] :: Mo., 22 Februar 2010 10:34
Hallo @All...

melde mich nach längerer Zeit mal wieder...um neues zu berichten

Ich habe den Haarausfall seit 1994 war gerade mal 33 jahre seit dem gings mir wie vielen anderen hier schlecht!!!!es wurde immer schlimmer u jetzt noch die wechseljahre,puhhh,bekam noch weißer hautkrebs dazu,soooo meine nerven lagen blank,keine motivation
müde und und und....hab mir ne frauenärztin gesucht die hatte mich untersucht,ich sagte ihr das mit meinem HA....das ich auch sehr depressiv bin dadurch...sie gab mir zum probieren

Lafamme..sie.hätte schon gute erfahrungen gemacht... nehme sie seit 3 mon...klasse kann ich nur sagen meine Haare am oberkopf sind wieder dichter,mein allgemein zustand ist toll.keine hitzewallungen nachts mehr...www.lafamme.de

Ich kann es nur empfehlen für diejenigen mit wechseljahre beschwerden.. Nod


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meine Werte, bitte angucken und bewerten!
Nächstes Thema: Haartransplantation
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos