Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » haaraufall bei schilddrüsen medikamenten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
haaraufall bei schilddrüsen medikamenten [Beitrag #23150] :: Fr., 11 Dezember 2009 23:34 Zum nächsten Beitrag gehen
hallöchen mal wieder,

diesmal hab ich mal eine anderes anliegen.

ich würde gerne mal was von leuten hören die eine SD problematik haben(unterfunktion z.B.) und die durch medis ihren HA losgeworden sind. oder er sich zumindest gebessert hat.

würd mich echt über eure antworten freuen. gerne können auch alle anderen was dazu sagen.

liebe grüsse


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: haaraufall bei schilddrüsen medikamenten [Beitrag #23158 ist eine Antwort auf Beitrag #23150] :: Sa., 12 Dezember 2009 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Du,

ich habs seit 7 Jahren an der Schilddrüse und nehm seit 7 Jahren L-Thyroxin.

Mein HA begann "erst" vor 2 Jahren. Irgendwie kann ich nicht so richtig den Zusammenhang begreifen. Ich bin mir aber schon auch sicher, dass trotzdem die SD irgendwie verantworltich ist. Nur WIE, ist die Frage.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: haaraufall bei schilddrüsen medikamenten [Beitrag #23162 ist eine Antwort auf Beitrag #23158] :: Sa., 12 Dezember 2009 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi, danke für deine antwort.

hmmm das ist natürlich interessant. hast du andere möglichkeiten ausschliessen lassen die zu ha führen könnten? hast du eine unterfunktion?

also kann man ja in deinem fall nicht sagen ob die medis geholfen haben da dein ha erst viel später eintrat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: haaraufall bei schilddrüsen medikamenten [Beitrag #23166 ist eine Antwort auf Beitrag #23162] :: So., 13 Dezember 2009 10:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Musst du evtl. erhöhen?

Wie lang nimmst du denn welche Dosis und wie sind deine jetzigen Werte? Wann warst du das letzte Mal zur Blutentnahme?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungen mit Thallium Sulforicum?
Nächstes Thema: hallo wo seid ihr denn alle?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos