Ich bekam da ein normales Rezept. Hatte in den letzten 2 Jahren 3 Crinohermal Perioden. Jeweils nur 2-3 Flaschen, da angeblich für Langzeittherapie nicht geeignet. Hab es jedes Mal auf Rezept bekommen. Das letzte Rezept erst letzte Woche.
danke für deine antwort, ich hatte es in der klinik auch so verstanden, wundere mich jetzt aber, dass die hä was anderes sagt. geb eh schon sehr viel geld aus beim kampf um meine haare, da könnte mich die kasse ja ein bischen unterstützen. perücken zahlen sie schließlich auch. vielleicht gibt es noch mehr user, die es auch auf rezept bekommen.
lg barbara
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.
Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.
Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos