Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » crinohermal fem
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
crinohermal fem [Beitrag #23012] :: Sa., 05 Dezember 2009 14:26 Zum nächsten Beitrag gehen
zahlt die kk dieses medikament oder muss ich es selbst bezahlen?
lg barbara


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: crinohermal fem [Beitrag #23013 ist eine Antwort auf Beitrag #23012] :: Sa., 05 Dezember 2009 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
zahlt die kk. nur die 5 eur zuzahlung sind fällig

vg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: crinohermal fem [Beitrag #23035 ist eine Antwort auf Beitrag #23012] :: Mo., 07 Dezember 2009 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
beim hautarzt hat man mir heute gesagt, dasss es das medikament nur auf privatrezept gibt, was stimmt denn jetzt?
lg barbara


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: crinohermal fem [Beitrag #23037 ist eine Antwort auf Beitrag #23035] :: Mo., 07 Dezember 2009 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was heisst jetzt "was stimmt jetzt?"

Ich bekam da ein normales Rezept. Hatte in den letzten 2 Jahren 3 Crinohermal Perioden. Jeweils nur 2-3 Flaschen, da angeblich für Langzeittherapie nicht geeignet. Hab es jedes Mal auf Rezept bekommen. Das letzte Rezept erst letzte Woche.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: crinohermal fem [Beitrag #23038 ist eine Antwort auf Beitrag #23037] :: Mo., 07 Dezember 2009 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke für deine antwort, ich hatte es in der klinik auch so verstanden, wundere mich jetzt aber, dass die hä was anderes sagt. geb eh schon sehr viel geld aus beim kampf um meine haare, da könnte mich die kasse ja ein bischen unterstützen. perücken zahlen sie schließlich auch. vielleicht gibt es noch mehr user, die es auch auf rezept bekommen.
lg barbara


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: crinohermal fem [Beitrag #23053 ist eine Antwort auf Beitrag #23038] :: Di., 08 Dezember 2009 16:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
mir hat crinohermal gar ned geholfen...soweit ich allerdings informiert bin zahlen die das ned.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: peile garnix mehr und bin komplett verzweifelt
Nächstes Thema: kleine umfrage
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos