Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Was für Shampoos benutzt ihr so?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Was für Shampoos benutzt ihr so? [Beitrag #22969] :: Do., 03 Dezember 2009 15:39 Zum nächsten Beitrag gehen
***Edit***

Beitrag entfernt

Mona


[Aktualisiert am: Mi., 09 Dezember 2009 07:34] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was für Shampoos benutzt ihr so? [Beitrag #22972 ist eine Antwort auf Beitrag #22969] :: Do., 03 Dezember 2009 18:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
soll das sein ???? Werbung ??? Oh mein Gott !!!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was für Shampoos benutzt ihr so? [Beitrag #22974 ist eine Antwort auf Beitrag #22969] :: Do., 03 Dezember 2009 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pssst... man darf als "gewerblicher User" auch gern mitreden, das ist dann aber zu kennzeichnen!
Gruß!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was für Shampoos benutzt ihr so? [Beitrag #22975 ist eine Antwort auf Beitrag #22969] :: Do., 03 Dezember 2009 18:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn du die Seite meinst die direkt zu nem Shop führt dann mein lieber da geht mir der Hut auf! Ich hoffe ihnen ist bewusst dass wir alle hier ensthaft unter Haarausfall leiden- im doppelten sinn! Und wo sollen die Erfahrungen sein??? Also bitte wenn ich mich jetzt irre tut mir das sehr leid, sollte dies nicht der Fall sein kann ich nur den Kopf schütteln!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was für Shampoos benutzt ihr so? [Beitrag #22980 ist eine Antwort auf Beitrag #22975] :: Do., 03 Dezember 2009 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***

Beitrag entfernt

Mona


[Aktualisiert am: Mi., 09 Dezember 2009 07:35] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was für Shampoos benutzt ihr so? [Beitrag #22993 ist eine Antwort auf Beitrag #22980] :: Fr., 04 Dezember 2009 07:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Cordelie schrieb am Thu, 03 December 2009 19:11

Ja! Ich mache auch Werbung in meiner Sache. Nein! Ich bin daran interessiert, dass es Menschen die wirkliche Probleme haben besser geht.


Guten Morgen Frau Katharina Milinski,

bitte schauen Sie sich zunächst die Forenregeln nochmal genauestens an. Mit Anmeldung bei "alopezie.de" haben Sie die hiesigen Regeln akzeptiert.

Forenregeln

Zitat:

Gewerbliche Nutzer
Hersteller und Händler, die Produkte und Therapien gegen Haarausfall anbieten, können in den Foren Informationen über ihr Angebot der Allgemeinheit zur Verfügung stellen. Ein solcher Beitrag MUSS allerdings klar gekennzeichnet werden durch:

1. eine AUSSAGEKRÄFTIGE Überschrift (z.B. "Information der Firma X für das Produkt Y"),
2. eine Verwendung des INFOSYMBOLS sowie
3. einer eindeutigen FIRMENBEZEICHNUNG, die den gewerblichen Charakter des Anbieters zweifelsfrei erkennen läßt.

Das Posting ist sachlich und knapp zu formulieren sowie in einem neuen Thread, also NICHT in laufende Diskussionen hinein, zu verfassen!

Eine allgemeine Information über Firma und/oder Produkte ist einmal im Halbjahr kostenlos möglich.

Eine Diskussion von Anbietern und einzelnen Forennutzern über individuelle Anwendungsfragen der Produkte sollte zwischen den Beteiligten geklärt werden, und nicht den Eindruck einer Werbeaktion erwecken. Es wird daher empfohlen, dass die Anbieterinformation eine e-mail-Adresse und/oder einen Webseitenlink enthält, so dass für Rückfragen von Interessenten eine direkt Kontaktaufnahme möglich ist.

Darüber hinaus können gewerbliche Anbieter im Blog (s.u.) regelmäßig und umfassend über ihre Produkte und Dienstleistungen informieren.

Eine Antwort auf konkrete Fragen oder Fälle zur eigenen Firma ist darüber hinaus möglich, um konkrete Probleme klären zu können. SPAM, also das Nichtbeachten dieser Regelung, das vom
Empfänger ungewollte Verschicken von PNs, ein allzu häufiges Posten einer erlaubten Information sowie das Verstecken von Werbebotschaften unter falschem Namen, wird kommentarlos gelöscht!

Auch ein Sperren des Produkt/Firmennamens in den Foren schließen wir für den Fall nicht aus, sollte permanent gegen diese Vorgaben verstoßen werden.

Wir bitten um Verständnis, dass Alopezie.de keine kostenlose Werbeplattform sein kann und will. Wer sich also als gewerblicher Nutzer darüber hinaus regelmäßig im Forum beteiligen möchte, muss
sich als gewerblicher Nutzer registrieren, und einen kleinen Beitrag in Form einer Werbeschaltung leisten. Dies beginnt bei EUR 20 im Monat für einen Textlink mit Werbewirkung und Google - Pagerank Vererbung als "Professional User". Wenn dies im konkreten Fall unverhältnismäßig/unsinnig erscheint, oder wer das nicht aufbringen kann, soll sich vertrauensvoll an uns wenden, wir werden da sicher eine Lösung finden. Auch für registrierte Nutzer gilt selbstverständlich, dass das Forum für sachliche Diskussionen und nicht zu Werbezwecken zu nutzen ist.

Wenn Sie darüber hinaus für Ihre Produkte bei alopezie.de in einem angemesseneren Rahmen werben möchten, dann informieren Sie sich bitte über die hiesigen Werbemöglichkeiten!

Neu: Beiträge im Blog
In unserem Blog können Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen - auch mit Bildern - umfassend vorstellen. Ein Beitrag monatlich ist mit einer Werbeschaltung jeglicher Art bereits abgegolten. Es können je Beitrag bis zu zwei Links aufgenommen werden.


Wir bitten freundlich darum, umgehend eine gewerbliche Kennzeichnung vorzunehmen und die Inhalte der Beiträge so zu gestalten, dass keine Bezugnahme auf die eigenen Produkte/Dienstleistungen ersichtlich ist.

Der Signatur-Eintrag "Meine Erfahrungen siehst du bei interjewel.de" ist in keinster Weise ausreichend und spiegelt zudem falsche Tatsachen vor. Der Text suggeriert den Lesern und hiesigen Usern einen (z.B.) Blog mit einem Erfahrungsbericht/einer Haarausfall-Geschichte. Tatsächlich aber gerät man dabei auf die Seite Ihres Internet-Shops!

Sie können sich gerne an meiner eigenen Signatur-Gestaltung orientieren. So sollte eine korrekte gewerbliche Kennzeichnung ausschauen.



Mit freundlichen Grüßen
Mona (Moderatorin bei "alopezie.de")



[Aktualisiert am: Fr., 04 Dezember 2009 07:08]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Was für Shampoos benutzt ihr so? [Beitrag #23014 ist eine Antwort auf Beitrag #22980] :: Sa., 05 Dezember 2009 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liebe Frau Milinski,

die von Ihnen angefertigte Signatur-Gewerbekennzeichnung ist noch immer nicht wunschgemäß ausgefallen.

Zitat:

ausgebildet Heilpraktiker
Certifikat IHK Brandenburg Freiverkäufliche Arzneimittel
web: www.interjewel.de
mail: info(at)interjewel.de


Ich möchte mich daher noch etwas konkreter ausdrücken:

Hier entsteht nach wie vor ein irreführender Eindruck für die Leser und User. Man geht anhand Ihrer Angaben davon aus, Sie nehmen hier als Heilpraktikerin teil. Und - wie schon zuvor angemerkt - tatsächlich gerät man mittels der Web-Adresse an Ihren Internet-Shop!

Wir bitten Sie, hier korrekt und wahrheitsgemäß zu informieren und so, dass es sich um zweifelsfreie Angaben handelt! Es handelt sich bei "interjewel.de" nicht um eine Homepage...

Zitat:

...auch auf meiner Homepage, interjewel.de zu finden...


...sondern um die Website eines Internet-Shops mit Verkauf von Schmuck, NEMs, etlichen Pflegemitteln und Arzneimitteln etc...!

Wir bitten daher um zwei Ergänzungen:

* Den tatsächlichen Namen

* Den Zusatz "Inhaberin von interjewel.de"


Wir legen sehr großen Wert darauf, dass hier bei "alopezie.de" klar und unmissverständlich zum Ausdruck kommt, wer gewerblich tätig ist und welche Dienstleistung, oder welcher Produktverkauf dahinter steht.



Mit freundlichen Grüßen,

Mona



[Aktualisiert am: So., 06 Dezember 2009 09:17]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: schilddrüse
Nächstes Thema: Trichogramm von Latisha
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos