Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » haar ausfall seit vier jahre macht mich fertig
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
haar ausfall seit vier jahre macht mich fertig [Beitrag #22429] :: Fr., 06 November 2009 20:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,ich bin ganz neu hier,heise Rufina,bin 29,hatte vor vier jahren starke
haarausfall bekkommen,
war bei viele Artze,null erfolg.
Dann war ich bei einer Fitoterrapoitin,die hat mir 8 kreuter
verschrieben(hauptsachlich fur magen darm), mineralien auch jod ich habe 6 mon.es eingennomen,danach habe mich korperlich sehr gut gefult,
haar ausfall ist zu 50 % weniger geworden.1jahr war das so,aber seit 3 mon,geht es wieder los mit neu kraft,ich will jetz wieder
dieser kreuterkur machen.Aber warschainlich in 2-3 mon. wird schon kopf haut zusehen sein.
Ich wurde schon lange haar abschneieden,aber mir passt kurze frisur nicht und auch zopf nicht,ich sehe einfach hasslich aus.
ich wollte fragen uber teures crescina mittel,hat jemand das ausprobiert?
Wurde sehr dankbar fur die Antwort.
Entschuldigung fur schlechtes Deutsch.
Viele Gruse, Rufina.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: haar ausfall seit vier jahre macht mich fertig [Beitrag #22439 ist eine Antwort auf Beitrag #22429] :: Sa., 07 November 2009 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Rufina, gehe doch mal zu einem Dermatologen und finde die genaue Ursache für deinen HA heraus. Ich wünsche dir alles Gute!




seit 1 Monat:
2x tägl. Regaine 5%
1x tägl. Finasterid 1mg

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: haar ausfall seit vier jahre macht mich fertig [Beitrag #22444 ist eine Antwort auf Beitrag #22439] :: So., 08 November 2009 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke fur die Antwort Chrissy,
ich war schon das wegen bei 3 hausartze,ginekologe(hormon test
fur 70 euro)bei 2 hautartzer,alle werte wie bei vielen total in ordnunung.Ich weis aber nicht ob die alle tests gemacht haben,warschainlich nicht Mad ,jetz muss mann alles selbst konntrolieren,nimand interesiert wirklich dein haarausfall.
Alle sagen das ist nerflich(obwohl so nervos bin ich auch nicht),etwas geholfen hat mir nur fitoterapoitin-iridodiagnostin,hat fest gestelt,das trotz gute werte schilddrose doch nicht ganz in ordnung war,auch darm_leber probleme,aber so was haben viele,ob das ursache war ich weis nicht.Gestern habe ich haare gewaschen ganze vanne war schwarz,
etwer 650 haare,am sommeer war es etwer 350-400,ob Herbst die ursache ist?
Meine freundin_Apotekerin hat mir Crescina empfolen,ihr hat es geholfen,sagt sie,aber richtige haarausfal hatte sie nicht.
Es ist fur mich sehr teuer,ich will nicht um sonst geld rausschmeisen das wegen,wollte ich hier erkundigen.
Und noch einer_kann jemand mir gute Thrichologe in Frankfurt empfolen?Ich war bei eine in Frankfurt,das war katastrofer,warum
nur da spezialbereich haarausfall stand?
Wunsche allen viel kraft und nicht verzweiflen,
viele Gruse Rufina.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: haar ausfall seit vier jahre macht mich fertig [Beitrag #22445 ist eine Antwort auf Beitrag #22444] :: So., 08 November 2009 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Rufina, gib bitte nicht auf! Wenn dir die bisherigen Ärzte nicht helfen wollten, dann such dir lieber andere, die mehr Verständnis zeigen. Es gibt in Deutschland sogar Haarspezialisten.

Wenn deine Blut und Hormonwerte in Ordnung sind könnte es natürlich auch sein, daß du an erblich bedingtem HA leidest.
In diesem Falle ist eines der Wirksamsten Mittel Regaine, obwohl es da auch Gegensprecher gibt. (Es wirkt nicht bei allen und viele haben Angst vor dem sogenannten Shedding)
Alles Liebe!Chrissy




seit 1 Monat:
2x tägl. Regaine 5%
1x tägl. Finasterid 1mg

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: haar ausfall seit vier jahre macht mich fertig [Beitrag #22473 ist eine Antwort auf Beitrag #22445] :: Mo., 09 November 2009 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Cryssy,
Nachdem ich forum gelesen habe,habe ich mich doch entschiden regaine nicht zunehmen.
Wenn niemand uber crescine weis,mus ich ja das testen.
Ich habe es heute bestelt,war sehr teuer,aber ich muss was machen,sonst noch zwei monate,und ich werde Glatze haben.
Uber ergebnisse werde ich hier schreiben.
Noch werde ich mineralien nehmen,und wieder kreuter kur machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: haar ausfall seit vier jahre macht mich fertig [Beitrag #22475 ist eine Antwort auf Beitrag #22473] :: Mo., 09 November 2009 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Rufina, Ich kann natürlich verstehen, daß du gewissen Respekt vor Regaine hast.
Dennoch ist es so ziemlich das wirksamste Mittel auf dem Markt gegen androgenen HA.
Natürlich gibt es viele, viele teure andere Mittel.....aber ob sie wirken oder nicht steht wohl in den Sternen.
Liebe Grüße und alles Gute! Smile




seit 1 Monat:
2x tägl. Regaine 5%
1x tägl. Finasterid 1mg

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: haar ausfall seit vier jahre macht mich fertig [Beitrag #22574 ist eine Antwort auf Beitrag #22475] :: So., 15 November 2009 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Rufina,
nach einem guten Arzt in Frankfurt suche ich auch -bisher ebenso vergeblich. Ich arbeite unter der Woche dort und habe demnach auch immer wenig Zeit. Bin gestresst. Aber Stress ist als Ursache sicherlich Mitverantwortlich - bestimmt meiner Meiung zufolge jedenfalls nicht alleine ursächlich. Wie sieht dein HA denn genau aus? Überall oder nur an gewissen Stellen? Ich weiß auch nciht ob ich wirklich Androgen. HA hab.
Regaine hab ich letztes Jahr genommen u leider die nebenwirkung von haarwuchs an echt unangenehmen stellen bekommen. Ich wollte keinen Bart sondern haare auf dem kopf. aber das ist halt auch sehr individuell weißt du. Chrissy hat schon recht - rein wissenschaftlich gesehen ist es wohl das einzig nachgewiesene MIttel das hilft!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Auffüllen von Geheimratsecken
Nächstes Thema: Androcur und Fin in Kombi?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos