Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Neu hier....Haarausfall +schuppen +kopfjucken....
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Neu hier....Haarausfall +schuppen +kopfjucken.... [Beitrag #22397] :: Mi., 04 November 2009 12:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Oh Mann!!!!

Es tut gut zu wissen , dass frau nicht alleine mit der Verzweiflung ist !

Ich bin durch meine Verzweifelte Suche nach Hilfe hier gelandet, und ich bin dankbar dieses Forum gefunden zu haben !

ich habe seit ca 4 jahren starken Haarausfall. Jetzt zu herbst sind auch wieder meine Schuppen zurück , ( sie waren im Sommer verschwunden ) und mein kopf juckt wie irre ...

WAr bei Haut-, HAar- und sonstwie Ärzten. habe diesen Trichoscan übermich ergehen lassen , mit der Diagnose : diffuser Haarausfall !
und dafür lässt man sich die Haare die mann noch hat abrasieren ...das wußte ich vorher ...

Ich bin auch immer wieder begeistert von der Aussage : och , so schlimm ist das doch nicht ! Sie haben ja noch genug HAare ...Ich könnte manchmal nur noch zu schlagen , so wütend macht mich das .

Ich bin 42 jahre alt , warum sollte ich schon in den wechseljahren sein , oder die Pille nehmen . ?????

Auch die HAarwasser mit Östradiol werden fröhlich getröpfelt , aber die HAare rieseln weiter ...


was soll ich bloß tun ...


lg Fidelis


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier....Haarausfall +schuppen +kopfjucken.... [Beitrag #22409 ist eine Antwort auf Beitrag #22397] :: Do., 05 November 2009 14:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hast du aktuelle blutwerte??




lg, gretchen

125µg T4/5mg Fin/3% Prog. nach Zyklus/NEMs

"Paradigmenwechsel haben (gerade in der Medizin) immer eine eigene Dynamik und finden nie durch Evolution sondern durch einen Generationswechsel statt."
- Dr. med. Helmut B. Retzek -

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier....Haarausfall +schuppen +kopfjucken.... [Beitrag #22410 ist eine Antwort auf Beitrag #22409] :: Do., 05 November 2009 15:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gretchen ,

ja , habe mal wieder einen Versuch gestartet , dem Übel auf den Grund zu gehen , und war mal wieder beim Arzt!

endokrinologische Gynäkologin (? )

Am Dienstag erfahre ich meine Blutwerte , und der immer größer werdende Pessimist in mir sagt jetzt schon : es wird wieder alles super sein mit den werten , und ich bilde mir den Haarverlust nur ein ....

nichts desto trotz werde ich mir die *diagnose* anhören ....

herzlichst fidelis


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier....Haarausfall +schuppen +kopfjucken.... [Beitrag #22423 ist eine Antwort auf Beitrag #22410] :: Fr., 06 November 2009 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo fidelis,

na ich glaube, wenn du richtigen haarausfall hast, zweifelst du nicht daran, ob du ihn dir einbildest!
kannst ja mal 5 tage hintereinander die ausgefallenen haare (nach dem waschen und kämmen)zählen.

ich drück dir die daumen was die blutwerte angeht.

lg, gretchen




lg, gretchen

125µg T4/5mg Fin/3% Prog. nach Zyklus/NEMs

"Paradigmenwechsel haben (gerade in der Medizin) immer eine eigene Dynamik und finden nie durch Evolution sondern durch einen Generationswechsel statt."
- Dr. med. Helmut B. Retzek -

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Shampoo Nioxin bzw. Ket
Nächstes Thema: Mittel gegen Haarausfall
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos