Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Abschied von Denny
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Abschied von Denny [Beitrag #22349] :: So., 01 November 2009 21:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo miteinander,
ich entschuldige mich , ich wollte hier niemanden "abzocken" geschweige denn Werbung machen. Ich wollte bloss helfen. Das was ich zusammengestellt habe, habe ich aus reiner Selbstverzweiflung getan, es gab kein produkt , das ich nicht ausprobiert habe, geschweige " Spezialisten" aufgesucht habe. Ich verstehe bloss nicht, wie Ihr nicht auf Natur vertraut, und zwar richtige Natur, keine sog. Naturprodukte , die mit Ethanol vermischt werden.
Ich finde es bloss schade, jemanden hier rauszuekeln , der Euch wirklich haette helfen koennen. Aber nichtsdestotrotz bemitleidet , und schaut Euch weiterhin selbstIund schaut weiterhin hilflos zu , wie eure Haare immer weniger werden. Ich bin mein Problem jedenfalls los.
Genauso wie Yana71, die genug Vertrauen hatte.
Alles Gute
Denny


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Abschied von Denny [Beitrag #22350 ist eine Antwort auf Beitrag #22349] :: So., 01 November 2009 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Wenn du uns helfen hättest wollen, hättest du hier einfach die Zusammensetzung deines "Heilmittels" posten können und jeder der es wollte, hätte es dann ausprobieren können oder? Was spricht denn dagegen?
So schaut es halt danach aus, als wolltest du aus unser aller Verzweiflung Profit schlagen wollen...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Abschied von Denny [Beitrag #22362 ist eine Antwort auf Beitrag #22349] :: Mo., 02 November 2009 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Denny schrieb am Sun, 01 November 2009 21:13

Hallo miteinander,
ich entschuldige mich , ich wollte hier niemanden "abzocken" geschweige denn Werbung machen. Ich wollte bloss helfen. Das was ich zusammengestellt habe, habe ich aus reiner Selbstverzweiflung getan, es gab kein produkt , das ich nicht ausprobiert habe, geschweige " Spezialisten" aufgesucht habe. Ich verstehe bloss nicht, wie Ihr nicht auf Natur vertraut, und zwar richtige Natur, keine sog. Naturprodukte , die mit Ethanol vermischt werden.
Ich finde es bloss schade, jemanden hier rauszuekeln , der Euch wirklich haette helfen koennen. Aber nichtsdestotrotz bemitleidet , und schaut Euch weiterhin selbstIund schaut weiterhin hilflos zu , wie eure Haare immer weniger werden. Ich bin mein Problem jedenfalls los.
Genauso wie Yana71, die genug Vertrauen hatte.
Alles Gute
Denny



Wer von Euch schreibt hier denn jetzt - wen haben wir vor uns?

Dazu auch zum besseren Verständnis:
http://www.alopezie.de/foren/frauen/index.php/m/21985/#msg_2 1985

Und genau darum geht es hier:
Man kann nicht herkommen und mit mind. 2 Personen in unterschiedlicher Art und Weise unter einem Account (Denny) schreiben - da darf man sich auch bitteschön nicht wundern, wenn man nicht mit offenen Armen aufgenommen wird. Die User sind nicht dumm und dein/Euer Einstieg in diesem Forum war alles Andere, als offen und ehrlich!

Niemand kann das Rad neu erfinden. So kann man davon ausgehen, dass alle derzeit wirklich erfolgreichen Mittel/Therapien gegen Haarausfall schon bekannt sind und hier im Forum (siehe auch im Allgemeinen Forum) bereits erwähnt wurden.

Wer ein "Mittel" neu erfunden, oder gefunden hat, welches absolut sicher gegen Haarausfall wirkt, wird wohl schauen, dass er damit Gewinn macht, alles andere wäre wirklich als "naiv" einzustufen.

Und wer "naiv genug" (im positiven Sinne!) wäre, hier aus reiner Nächstenliebe von einem "Supermittel" zu berichten, mit dem er sich den Rest seines Lebens hätte finanzieren können, der hätte keine Veranlassung gehabt, hier auf diese/Eure Weise aufzutreten.

-----

Man kann es drehen und wenden, wie man mag - unter´m Srich bleibt ein "übler Beigeschmack", deine/Eure Aussagen und Argumente sind nicht vertrauenswürdig. Wenn hier jemand (privat!) helfen möchte, ehrlich ist, seine erfolgreiche "Marschroute" gegen den Haarausfall als "Erfahrungsbericht" weitergeben möchte und bereit ist, den Usern dazu im Detail Rede und Antwort zu stehen - immer sehr gerne, herzlich willkommen!

Alle anderen Motivationen sind hier nicht erwünscht, es sei denn, unter gewerblichem Account und unter den entsprechenden Bedingungen.


Grüße von Mona



[Aktualisiert am: Mo., 02 November 2009 13:33]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Abschied von Denny [Beitrag #22365 ist eine Antwort auf Beitrag #22362] :: Di., 03 November 2009 11:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte noch etwas vergessen:

Zitat:

...Ich finde es bloss schade, jemanden hier rauszuekeln , der Euch wirklich haette helfen koennen. Aber nichtsdestotrotz bemitleidet , und schaut Euch weiterhin selbstIund schaut weiterhin hilflos zu , wie eure Haare immer weniger werden. Ich bin mein Problem jedenfalls los...


Das hast du dir selber mit Erfolg erarbeitet.

Ich wage es sogar obendrein, neue, verzweifelte und unerfahrene User und Leser um Vorsicht zu bitten, denn wer sich in einer psychischen Notlage befindet, lässt sich schnell von allem Möglichen überzeugen, ohne etwas zu hinterfragen.

Haarausfall ist die Folge/Begleiterscheinung von zig unterschiedlichen Ursachen, oder gar Erkrankungen: Von SD-Problemen über hormonelle Störungen bis hin zu Mangel an "Nährstoffen" - usw., usf...

Zitat:

...Ich verstehe bloss nicht, wie Ihr nicht auf Natur vertraut, und zwar richtige Natur, keine sog. Naturprodukte , die mit Ethanol vermischt werden...


Mit "Natur-Vertrauen" lassen sich nicht alle in Frage kommenden Ursachen "einfach wegzaubern". So etwas zu suggerieren und den Betroffenen mit derartigen Aussagen Hilfe und Gesundung zu versprechen, das ist schon arg unverschämt!


Grüße von Mona




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Abschied von Denny [Beitrag #22381 ist eine Antwort auf Beitrag #22365] :: Di., 03 November 2009 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zum letzten Mal:
Ich werde mich hier nicht mehr rechtfertigen, ich wollte bloss helfen, geschweige denn irgendwelchen unerfahrenen Usern etwas aufschwatzen nur um Geld zu machen.
Glaubt was Ihr wollt. Viel Glueck und alles Gute jedem User auf dem Wege der Besserung,
Gruesse Denny


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hashimoto nebst androgenetischer Alopezie *seufz*
Nächstes Thema: HA-Was tun?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos