Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Regaineleute, helft mir bitte...was ist denn bei mir los?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
fragezeichen.gif   Regaineleute, helft mir bitte...was ist denn bei mir los? [Beitrag #21812] :: Do., 17 September 2009 10:24 Zum nächsten Beitrag gehen

erst mal kurz, nehme seit ca. 3 jahren reg 2%. nach shedding und so weiter super Besserung. hab wieder richtig schöne haare bekommen.

aber jetzt habe ich vor ca. 2 monaten bemerkt, dass mir wieder mehr haare ausgehen. hatte immer so schübe, aber die gingen nie länger als 2 wochen.
dann gestern beim haarekämmen der schock. Ohne Waschen 300 Haare Shocked

Hab so angst, dass der horror wieder von vorne losgeht, konnte mir schon gestern kaum das heulen verkneifen. hatte 2 jahre extension und war der glücklichste mensch als ich sie rausmachen konnte und die haare trotzdem gut aussahen. und nun schon wieder der mist.

Gibt es hier jmd bei dem regaine super angeschlagen hat und nach +/- 2,5 jahren kam der HA richtig krass wieder?

Und bei den Vertretern der SommerHA theorie...wann wär das wieder vorbei?

weiß nicht was ich machen soll. bin schon wieder so traurig.
bin nämlich erst 22 und hab den blöden HA jetzt seit 3 Jahren und der hat mir ganz schön meine lebenqualität versaut, weil ich auch als es sehr viel besser war, dauernd angst hatte, dass es wieder losgehen könnte.

liebe grüße




Regaine 1 x tägl.1ml (seit dez 2006),später jeden 2. Tag 2 ml. --> Ausschleichen

Pille abgesetzt Mitte/Ende Juli 2011

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Regaineleute, helft mir bitte...was ist denn bei mir los? [Beitrag #21815 ist eine Antwort auf Beitrag #21812] :: Do., 17 September 2009 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich kämpf auch seit 3 Monaten wieder ganz stark gegen HA. Und man liest es auch in den unterschiedlichen Foren, dass es jetzt wieder ganz krass ist. Vielleicht doch der Sommer??? Wirklich beantworten kann ich es Dir nicht, weil es bei mir "erst" der 2. Sommer ist.

Und ja, leider liest man auch, dass die Wirkung von Regaine nachlassen kann. Aber das wolltest Du jetzt wohl nicht hören oder?

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Regaineleute, helft mir bitte...was ist denn bei mir los? [Beitrag #21819 ist eine Antwort auf Beitrag #21815] :: Do., 17 September 2009 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
also ich denke ich kann mich erinnern, dass es bei mir auch letztes jahr ein bisschen mehr war so ende sommer anfang herbst, aber bin mir nicht mehr sicher und wie gesagt wenn dann wars nur EIN BISSCHEN. nicht so wie jetzt...

also dass die wirkung von regaine nachlässt hab ich noch nicht gehört.... kann mir jemand mehr dazu sagen?




Regaine 1 x tägl.1ml (seit dez 2006),später jeden 2. Tag 2 ml. --> Ausschleichen

Pille abgesetzt Mitte/Ende Juli 2011

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welche Blutwerte bestimmen lassen??
Nächstes Thema: Zwischenmeldung und kleiner Erfolg
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos