Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wer kennt sich aus mit Volluma?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wer kennt sich aus mit Volluma? [Beitrag #21802] :: Di., 15 September 2009 13:10 Zum nächsten Beitrag gehen

Habe noch mal eine Frage...

Überlege jetzt mir Volluma zu besorgen, um ein paar lichte
Stellen im hinteren Scheitelbereich zu kaschieren.
Wo ist denn jetzt der Unterchied zwischen Toppik und Volluma?
Toppik besteht aus kleine Microhaaren, und was enthält dann
dieses Volluma?
Und, ist es wirklich nicht sichtbar?
Und wenn man in die Haare hineinfasst, spürt man dann, dass da
was unechtes vorhanden ist?

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer kennt sich aus mit Volluma? [Beitrag #21803 ist eine Antwort auf Beitrag #21802] :: Di., 15 September 2009 14:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich selbst hab Toppik. Das ist wie ne Puderdose die Du drüberklopfst. Ich komm im Großen und Ganzen gut damit zurecht.

Volluma ist ein Spray und ich denk mal (ich weiß es nicht, weil ich es nicht benutze) leichter in der Anwendung für den gesamten Kopf, also auch die Seiten. Aber ANGEBLICH (wie gesagt, ich weiß es nicht) ist Volluma mit einer grösseren Sauerei verbunden als Toppik


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: endokrinologe - fragen
Nächstes Thema: Haarausfall (Pillenwechsel)
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos