Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » welche frisuren tragt ihr?mit HA
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
welche frisuren tragt ihr?mit HA [Beitrag #21705] :: Sa., 05 September 2009 19:06 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo...ich habe momentan nackenlange Haare , bissel noch durchgestuft von letzten Friseur vor 5 Monaten, ich stecke immer alles hoch, weil ich nach wie vor nicht ertragen kann, wenn tags Haare runterfallen bzw. von mir rumliegen, bzw. auf mir hängen. Wie macht ihr es..bzw. sollte mann lieber kurz tragen? Seit 2 jahren leide ich mal mehr oder weniger an HA.Momentan mal wieder mehr Mad .gruss Holunder


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welche frisuren tragt ihr?mit HA [Beitrag #21706 ist eine Antwort auf Beitrag #21705] :: Sa., 05 September 2009 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Holunder!

Ich trage meine Haare auch nackenlang, vorne mit Pony. Da ich es nicht mag, wenn mir meine Haare ins Gesicht fallen, flechte ich mir oben auf dem Kopf schräg zur Seite hin einen Bauernzopf. Die Haare an den Seiten stecke ich hinter meine Ohren. Ich kann dir gar nicht sagen, wie oft ich schon auf den tollen Zopf von fremden Leuten angesprochen wurde Exclamation Question Es scheint wohl ziemlich gut anzukommen. Laughing Und meine Haare fallen mir nicht mehr ins Gesicht. An warmen Tagen mache ich mir einen kl. Pferdeschwanz oder stecke sie einfach hoch. Nod

LG wella


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: welche frisuren tragt ihr?mit HA [Beitrag #21707 ist eine Antwort auf Beitrag #21706] :: Sa., 05 September 2009 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Wella....hast du HA???Mir gehts nicht darum das mir Haare ins gesicht fallen, sondern die ausgefallenen......ich möchte gar nicht mehr mit offenen Haaren rumlaufen, obwohl ichs gern würde!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: brauche euren Rat, schon IMMER Haarausfall
Nächstes Thema: Regaine 2%
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos