Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Lösungen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Lösungen? [Beitrag #21533] :: So., 09 August 2009 10:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen,

ich nehme die Pille, ernähre mich komplett gesund, also weder einseitig noch fehlt irgendwas.
Ich habe Regain genommen, dann eine morgens - und abends -Lösung, Zink, Biotin.... alles durch.
Ich hab mein Blut kontrollieren lassen, keinem fällt irgendetwas ein, außer das in meiner Kopfhaut zu viele männliche Hormone sitzen würden die meine Haarwurzeln angreifen.... wer kennt das? Wer hatte Erfolg mit irgendeiner Therapie? Ich war jetzt bei 5 Hautärzten in den letzten Jahren, mein Vertrauen schwindet.... Bitte, bitte lasst mir alles zukommen was ihr finden könnt! DAs kann es doch nicht sein!
Es gibt für alles eine Lösung nur für Haare nicht oder wie? Hat jemand von euch schonmal Prioridin genommen?

bitte um helfende Antworten!

vielen Dank

die Franzi


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Lösungen? [Beitrag #21534 ist eine Antwort auf Beitrag #21533] :: So., 09 August 2009 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Franzi!
Ich habe genau das selbe Problem wie Du. Die Pille vertrage ich nicht mehr und hab auch zu viel männliche Hormone. Habe Priorin genommen,es war etwas besser geworden aber nicht wesentlich. Nun bin ich am Überlegen mir eine Transplantation mit Eigenhaar machen zu lassen.Kriege im Sommer immer die Krise,wenn andere sich sonnen und baden gehen,habe ich ruck zuck die Kopfhaut verbrannt und ich bin kein Kappen oder Mützentyp. Ausserdem ist es mit unangenehm, da man immer die kahlen Stellen so in der Sonne sieht. Schöne Grüsse Schnegge.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Lösungen? [Beitrag #21537 ist eine Antwort auf Beitrag #21534] :: So., 09 August 2009 16:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Schnegge,
Echthaareinsatz? Zahlt das die Krankenkasse? Oder muss man erst einen Suizidversuch hinter sich haben?
Freu mich auf deine Antwort!

liebe Grüße
Franzi


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Lösungen? [Beitrag #21538 ist eine Antwort auf Beitrag #21533] :: So., 09 August 2009 17:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
in deinem ersten thread wurden dir super ratschläge gegeben!

die meisten drehen sich einfach immer wieder im kreis, weil sie von einem hautarzt zum nächsten rennen (die einfach nicht die richtigen ansprechpartner sind) und dann irgendwelche dubiosen und sinnlosen dinge ausprobieren.

die diagnose AGA bekommen sie sowieso alle, es ist eine verlegenheitsdiagnose der ärzte. sonst nichts.

und die pille ist nicht unbedingt positiv bzgl. haarausfall.

blut kontrollieren schön und gut. aber es müssen die richtige werte sein. alles vollständig. und es reicht nicht, sich nur die normbereiche anzugucken und daran krank/gesund abzulesen. und in diesem bereich läuft seitens der ärze so viel schief. da muss man sich als betroffene selbst mit auseinandersetzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Lösungen? [Beitrag #21539 ist eine Antwort auf Beitrag #21538] :: So., 09 August 2009 17:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
so, und zu was würdest du mir raten?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Lösungen? [Beitrag #21544 ist eine Antwort auf Beitrag #21533] :: So., 09 August 2009 18:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie lange nimmst du die pille schon? wie war dein zyklus vor beginn der pilleneinnahme?

hast du weitere beschwerden/auffälligkeiten?

wenn du HA schon hast, seit du 14 bist... war damals irgendwas nicht ok?





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Lösungen? [Beitrag #21546 ist eine Antwort auf Beitrag #21534] :: So., 09 August 2009 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Franzi!
Nein die KK übernehmen das im Normalfall nicht. Aber ich habe dafür gespart und hoffe,dass es auch dann irgendwann bald klappt. Eine Perücke zahlen die Kassen,aber dafür fühl ich mich noch zu jung. Schöne Grüsse Schnegge.

[Aktualisiert am: So., 09 August 2009 19:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Lösungen? [Beitrag #21548 ist eine Antwort auf Beitrag #21546] :: So., 09 August 2009 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Schnegge, und was wird das etwa kosten?

liebe Grüße
Franzi


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Lösungen? [Beitrag #21549 ist eine Antwort auf Beitrag #21548] :: Mo., 10 August 2009 13:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Franzi!
Das weiss ich nicht genau. Der Haztarzt meinte pro Haar etwa 3-5 Euro,aber die Preise sind unterschiedlich,und es kommt auf die Methode an. Er meinte,dass ich etwa 1000 Haare brauche mindestens. Aber so was hält ja ein Leben lang,und wenn ich rechne was ich alles an Vitamin und Haarprodukte ausgegeben habe oder noch werde.Wollte im Herbst mal gucken,wenn ich Urlaub habe und mich in einer Haarklinik vorstellen zum Gespräch.Dann kann ichs Dir genauer sagen. Schöne Grüsse Schnegge.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Spontane Selbstheilung?
Nächstes Thema: Bin neu hier und total verzweifelt
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos