Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hilfe....
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Hilfe.... [Beitrag #21527] :: Fr., 07 August 2009 21:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin 24 Jahre alt, habe feines, eigentlich schönes Haar aber teile das Problem mit euch - seit ich etwa 14 bin... ich könnte kotzen. Ständig wird man gefragt, ob man krank ist, ob was mit dem Stoffwechsel nicht stimmt etc. und man schaut andere Frauen mit einem dicken Zopf superneidisch an....
ich habe schon Regain genommen, spezielle Shampoos, Biotin, Zink, Kieselerde.... nichts hilft wirklich.

wer von euch hat das auch schon durch und einen Erfolg erzielt

liebe Grüße
Franzi


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Hilfe.... [Beitrag #21528 ist eine Antwort auf Beitrag #21527] :: Sa., 08 August 2009 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

also bei HA mit 14 und auch Haarausfall in einem Alter, wo man von Wechseljahren nicht sprechen kann, ist HA auf jeden Fall immer pathologisch! Da stimmt etwas nicht.

Da musst du am Ball bleiben und dich komplett auf den Kopf stellen lassen.

Was ist mit den Nebennieren? Die Leberwerte? Funktioniert dein Hormonsystem? Sprich Hypophyse, Schilddrüse usw? Was macht das Herz?

Wie sieht deine Ernährung aus? Nimmst du die Pille, und wenn ja seit wann? Nimmst du sonst irgendwelche Tabletten?

Das sind Dinge die du abklären lassen musst.

Da ist definitiv etwas nicht in Ordnung.


Den Beitrag einem Moderator melden

um nicht zu vergessen [Beitrag #21529 ist eine Antwort auf Beitrag #21528] :: Sa., 08 August 2009 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
wie schaut der ferritin-wert aus? auch wenn es eine abgedroschene standardfrage zum thema HA ist.



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ich habe es satt
Nächstes Thema: Spontane Selbstheilung?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos