Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Toppik oder Super Million Hair?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Toppik oder Super Million Hair? [Beitrag #21406] :: Mi., 15 Juli 2009 23:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hat jemand bereits Erfahrungen mit Toppik und Super Million Hair? Welches Streuhaar ist empfehlenswerter? Bräuchte es für den Vorderkopf.

LG Rose


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik oder Super Million Hair? [Beitrag #21408 ist eine Antwort auf Beitrag #21406] :: Do., 16 Juli 2009 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Rose,

ich habe zum ersten Mal Toppik benutzt und komme damit ganz gut zurecht. Auch die Farbauswahl war gleich die richtige. Es ist leider nur jeden Morgen eine kleine "Sauerei" am Waschbecken, da das feine Puder nach Benutzung überall ist. Aus Neugierde habe ich mir jetzt aber Super Million Hair bestellt. Bin gespannt. Preislich gibt es keinen großen Unterschied. LG kristin


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik oder Super Million Hair? [Beitrag #21410 ist eine Antwort auf Beitrag #21408] :: Fr., 17 Juli 2009 22:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich verwende Super million hair. Bin auch recht zufrieden damit, die farbe passt mir leider nicht ganz.
Wollte jetzt eh auch toppik probiern.
@kirstin: Sag mal, wie bezahlst du da eigentlich immer? Die haben leider keine kreditkarte, nur paypal, und da will ich sie eigentlich nicht registrieren...

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik oder Super Million Hair? [Beitrag #21411 ist eine Antwort auf Beitrag #21406] :: Sa., 18 Juli 2009 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also ich benutze Toppik und komm recht gut damit zurecht. Ich hab mich per e-mail über den Farbton beraten lassen und mir wurde auch zugesagt, dass sie es wieder zurücknehmen wenn es der falsche Farbton war.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik oder Super Million Hair? [Beitrag #21412 ist eine Antwort auf Beitrag #21406] :: Sa., 18 Juli 2009 17:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für Euere Antworten.

HAbe nun Toppik gekauft. Allerdings stelle ich mich wahrscheinlich noch etwas zu blöd. Wieviel schüttet Ihr ca. auf Eurer lichten Stellen? Bis es ganz bedeckt ist? Habe noch Probleme mit der Dosierung. Und als ich mich am Kopf kratze war das Zeug unter meinen Fingernägeln....

LG Rose


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik oder Super Million Hair? [Beitrag #21413 ist eine Antwort auf Beitrag #21412] :: So., 19 Juli 2009 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich musste gerade wegen diesem satz so lachen: Und als ich mich am Kopf kratze war das Zeug unter meinen Fingernägeln....

darüber ärgere ich mich auch jedes mal. und das unser bad überall voll ist mit dem pulver.

benutzt ihr auch irgendein fixier spray?




l-thyroxin 75,5µ
1x minox 5%
progesteron creme 3%
vitamin b5 & h spritzen

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik oder Super Million Hair? [Beitrag #21416 ist eine Antwort auf Beitrag #21413] :: Mo., 20 Juli 2009 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich benutze jetzt das 1. Mal Toppik. Komme eigentlich ganz gut klar, bis auf das, dass meine Kopfhaut ständig schwarze Stellen hat und das vielleicht wieder nicht so toll für die Haarwurzeln ist. Außerdem lief mir jetzt mal in der Sonne ne grüne Brühe über die Stirn Uh Oh Uh Oh

LG
Didi


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik oder Super Million Hair? [Beitrag #21417 ist eine Antwort auf Beitrag #21416] :: Di., 21 Juli 2009 06:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
Also das ist bei mir gar nicht. Es ist weder mein Bad voll, noch rinnt mir das ins gesicht.Vielleicht verwendet ihr einfach zuviel. Wieviel gebt ihr denn davon hinauf?
Ich nehme das Super million hair nur am Hinterkopf und habe dann auch den Fixierspray.
Das Einzig blöde ist bei mir, dass die Haare etwas verkleben durch den Haarspray find ich. Das sieht nicht so natürlich aus...

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik oder Super Million Hair? [Beitrag #21419 ist eine Antwort auf Beitrag #21417] :: Di., 21 Juli 2009 17:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

naja, ich verwende es hauptsächlich im Stirnbereich und noch ca. 5 cm nach hinten! Und an dem Tag saß ich halt in der prallen Sonne und schwitzte schon etwas!!! Da sagte mein Freund mir läuft grüner Schweiß über die Stirn Shocked Vielleicht würde das mit super million hair ja nicht passieren! Wo bestellst Du das denn xwoman?

Ich frage mich auch, ob man unbedingt das spezielle Fixierspray kaufen muss oder ob es auch ein normales Haarspray extra stark tut???? Was meint ihr???

LG
Didi


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik oder Super Million Hair? [Beitrag #21430 ist eine Antwort auf Beitrag #21419] :: Mi., 22 Juli 2009 21:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,
Also wenn du es im Stirnbereich verwendest, klingt das logisch. Bei mir sind das eigentlich mehr Fusseln, die ich ab und zu in den Haaren habe, und auf die mich auch schon mal jemand angesprochen hat...
Aber naja, besser als lichte Stellen.
Ich verwende schon den Fixierspray, aber ich denke ein Haarspray würde auch reichen. Das kannst du aber einfach ausprobieren oder?

Ich werd mir auch mal toppik bestellen, wenn ich vom Urlaub zurück komme. Mal schauen, ob was mir besser gefällt Wink

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik oder Super Million Hair? [Beitrag #21442 ist eine Antwort auf Beitrag #21430] :: Do., 23 Juli 2009 22:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe das von DR.Robert Jones..ist aber wie das toppik,auch gut.man hat mir gesagt bei der bestellung das man es auch mit einem anderen farbton mischen kann wenn die haare gefärbt sind.wenn ich das zeug benutze wird aber nicht alles verdeckt u.ist fleckig.FRAGE.: weiß jemand ob es anderen auffällt ?lg christa


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik oder Super Million Hair? [Beitrag #21477 ist eine Antwort auf Beitrag #21406] :: Mi., 29 Juli 2009 22:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,
nachdem ich erst Super Million Hair und dann Toppik ausprobiert habe bin ich - auch aus preislichen Gründen - bei HSR Hair so Real gelandet und muss feststellen, das mir DAS sogar am besten gefällt, obwohl am billigsten! Die Fasern sind etwas grober- nicht so staubig. Ja, sie hängen leider auch überall fest, Waschbeckenputzen ist nötig nach der Anwendung, auch darf man nicht zuviel drauf schütten, aber wenn ich normales Haarspray mit sehr feinem Zerstäuber (!) benutze halten sie auch einigermassen - ausser ich schwitze übermässig. Ich habe aber dunkelbraune Haare, man sagt ja, dass diese Farbe eh am besten mit den Fasern zu kaschieren ist. Na ja, ich werd eh bald mal auf ein Haarteil umsteigen müssen.
Gruß, die Wintersonne


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik oder Super Million Hair? [Beitrag #21500 ist eine Antwort auf Beitrag #21410] :: So., 02 August 2009 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo xwoman,

ich musste das Toppik und auch das Super Million Hain per Vorkasse bezahlen. Eine andere Möglichkeit gab es für mich leider auch nicht, da auch ich keine Kreditkarte besitze.

Nachdem ich jetzt auch SMH testen konnte, muss ich sagen, dass das Starterpaket von Toppik preislich etwas günstiger war und das Haarspray mehr Inhalt geboten hat. Von der Anwendung und vom Ergebnis her sind beide identisch. LG kristin


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik oder Super Million Hair? [Beitrag #21504 ist eine Antwort auf Beitrag #21477] :: Mo., 03 August 2009 10:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Wintersonne!

Welches "normale" Haarspray verwendest Du denn?

LG
Didi123


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik oder Super Million Hair? [Beitrag #21505 ist eine Antwort auf Beitrag #21504] :: Mo., 03 August 2009 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Didi,

ein Haarlack von Poly.

LG Rose


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik oder Super Million Hair? [Beitrag #21507 ist eine Antwort auf Beitrag #21505] :: Mo., 03 August 2009 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo @all...Nochmal nachfragen,verdeckt bei euch das toppik oder million hair eure lichten stellen ganz,oder nur zum teil? ich habe da etwas probleme mit, wenn ich mir den spiegel hin halte sehe ich immer noch die kopfhaut,aber ich schütte genügend drauf!!!fixiere es auch mit haarspray..aber die kopfhaut juckt ab u zu...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik oder Super Million Hair? [Beitrag #21508 ist eine Antwort auf Beitrag #21507] :: Mo., 03 August 2009 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Christa,

also bei mir deckt es ganz gut. Aber jucken tut es auch.
Benutzt Du auch Regaine? WEnn ja, wäscht Du Dir dann Deine Haare täglich oder tust Du Regaine einfach auf die mit Toppik gestreute Kopfhaut?

LG Rose


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik oder Super Million Hair? [Beitrag #21509 ist eine Antwort auf Beitrag #21508] :: Mo., 03 August 2009 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Rose...ja ich benutze 2% regaine...wasche meine haare täglich,ohne geht nicht...mache es auf die noch fast nassen haare.hatte es die ganze zeit nur morgens benutzt,jetz auch abends auf die trockenen haare...lg christa


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Toppik oder Super Million Hair? [Beitrag #21708 ist eine Antwort auf Beitrag #21509] :: Sa., 05 September 2009 21:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ich benutze Toppik sei einigen Wochen.

Nun, da ich nicht täglich Haare wasche ist das positive das der "Effekt" einige Tage anhält.

Der "Effekt" ist jedoch darauf beschränkt die Kopfhaut braun zu färben. Das da mehr Haare vorgetäuscht werden ist bei mir nicht der Fall. Es ist sozusagen ein Kopfhautfärber.
Wundert mich auch nicht denn das Pulver ist ja suuperfein....


WErde mir Supermillion bestellen. Hoffe das es etwas mehr HAARE vortäuscht und nicht nur die Kopfhaut färbt (was aber auch schon ganz gut ist da ichs leider brauche)


Mona


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Toppik oder Super Million Hair? [Beitrag #28448 ist eine Antwort auf Beitrag #21406] :: Do., 30 Juni 2011 18:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weiß jemand von euch wo es schütthaare zum beispiel kerasome oder toppik oder andere mittel in den läden gib?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Toppik oder Super Million Hair? [Beitrag #28454 ist eine Antwort auf Beitrag #28448] :: Do., 30 Juni 2011 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich glaube das gibt es nur im Internet?!?!?!

Aber ich bin davon abgekommen. Das feine Pulver flog mir oftmals im Gesicht herum, so dass ich Sommersprossen auf der Nase hatte und als ich mal in der Sonne saß und schwitzte lief mir eine grüne Brühe übers Gesicht! Embarassed Seither nehme ich nur noch ein Spray von X-tra Hair ( musst mal googlen! Ich bestelle immer bei haarverdichter.eu). Ist allerdings schon teuerer, hält aber auch sehr lange und ich bin damit mehr als zufrieden!

LG
Didi123


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Toppik oder Super Million Hair? [Beitrag #29294 ist eine Antwort auf Beitrag #28448] :: Mo., 29 August 2011 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ronny29 schrieb am Thu, 30 June 2011 18:48
weiß jemand von euch wo es schütthaare zum beispiel kerasome oder toppik oder andere mittel in den läden gib?


Es gibt in Köln einen Laden von zwei Maskenbildnern die Dr. Jones Instant Hair verkaufen. Raum38 nennt sich der.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Toppik oder Super Million Hair? [Beitrag #29295 ist eine Antwort auf Beitrag #21507] :: Mo., 29 August 2011 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
christa2860 schrieb am Mon, 03 August 2009 16:31
hallo @all...Nochmal nachfragen,verdeckt bei euch das toppik oder million hair eure lichten stellen ganz,oder nur zum teil? ich habe da etwas probleme mit, wenn ich mir den spiegel hin halte sehe ich immer noch die kopfhaut,aber ich schütte genügend drauf!!!fixiere es auch mit haarspray..aber die kopfhaut juckt ab u zu...


Hi Christa,

das jucken kommt vom Minoxidil. Ich kenn das nur zu gut. Deshalb sprüh ich es mir auch nur 1 mal am Tag auf. Bei zwei mal hats total gejuckt. Außerdem solltest du es JA NICHT auf nasse Haare sprühen. Das geht dann nämlich zu schnell in die Kopfhaut und damit in die Blutbahn.

Also bei mir verdeckt das Instant Hair die Kopfhaut sehr gut. Ich hab aber mal stoßweise total starken Haarausfall bekommen als ich Minoxidil abgesetzt habe. Die Fasern haben dann an manchen Stellen nicht genügend Halt bekommen. -Klar hatte auch zuwenig Haare - Sad ...mittlerweile geht es wieder. Ich hab aber auch mal den Concealer den es dort im Shop gibt probiert und benutz jetzt beides in Kombination. Hab bei anderen auch gelesen, dass die am zufriedensten mit der Kombination aus Concealer und microhair sind. Der Concealer deckt dabei super die Kopfhaut ab. Es sieht wie ein natürlicher Schatten von den Haaren aus und man kann einen schönen Verlauf von der Kopfmitte (dunkel) bis zum Haaransatz (immer heller) machen.
Das Microhairs mach ich dann auf die trockenen Haare nach dem Concealer drauf. Gerade damit es nicht auf der Kopfhaut liegt sondern zwischen den Haaren. Nur Concealer sieht bei mir nämlich sonst unnatürlich aus.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: mein momentanes Befinden
Nächstes Thema: progesteron fürs haar
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos