Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Suche nach Haarstudio im PLZ-Bereich 04 - 06
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Suche nach Haarstudio im PLZ-Bereich 04 - 06 [Beitrag #21123] :: Di., 09 Juni 2009 21:35 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem guten Beratungsstudio für "Haarersatzlösungen" und finde leider über das große weite Netz keine gute Adresse im PLZ-Bereich 04 - 06. Mein Haarausfall betrifft hauptsächlich den Oberkopf, lichte Stelle sind leider schon gut sichtbar. Ab heute bin ich auch Toppik-Anwenderin, aber ich weiß nicht, ob dies auf die Dauer so gut ist für die Kopfhaut.

Ich danke Euch schon jetzt für Eure Infos und Tipps. Vielen lieben Dank. kristin


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche nach Haarstudio im PLZ-Bereich 04 - 06 [Beitrag #21503 ist eine Antwort auf Beitrag #21123] :: Mo., 03 August 2009 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo kristin,

hoffe mal die antwort kommt nicht zu spät und du treibst dich noch hier rum. versuchs doch mal bei

Hair and Wellness by Arnsberg Inh. Heidi Arnsberg

Holthauser Höfe 2 Mülheim An Der Ruhr, 45470, Nordrhein-westfalen

T: 0208/3043482

Die leute dort sind sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. ich hab mich dort immer sehr gut aufgehoben gefühlt und gehe jetzt nur nicht mehr hin, weil ich mehrere hundert km weggezogen bin.

grüßle masinka


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche nach Haarstudio im PLZ-Bereich 04 - 06 [Beitrag #21560 ist eine Antwort auf Beitrag #21503] :: Di., 11 August 2009 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, Maslinka,

ich danke Dir ganz lieb für Deine Nachricht.

Es war wirklich sehr schwer, ein Haarstudio in der näheren Umgebung zu finden. Aber ich habe einen sehr netten und engagierten Vertriebsmitarbeiter der Fa. Haircontrast gefunden. Danke nochmals und liebe Grüße
kristin


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: TCM??? Erfahrungen???
Nächstes Thema: Ell Cranell
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos