Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Kopfhautprobleme
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kopfhautprobleme [Beitrag #21499] :: So., 02 August 2009 18:08
Hallo...war länger nicht da..weils prima ging, der HA hielt sich in Grenzen....jetzt nach Urlaub, verbunden aber mit viel Stress der letzten 2 Monate spinnt meine <Kopfhaut...die Schuppen sind wieder da..immer das Gefühl von Sandkügelchen auf dem Kopf, also eher trockene...dazu ein permanenter Juckreiz..naja und mit dem wieder mehr HA!!! :evil:wasche jetzt schon mit nem sensitiv shampo von vichy ohne zusatzstoffe..was kann ich tun...um meine Kopfhaut wieder in Schuss zu kriegen, ich habe schis das es der Anfang von neuer HA Plage ist..von Nov-Juni war Ruhe .....gruss Holunder


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Pflanzliche Mittelchen wie Rotklee etc. gegen Androgenen Haarausfall
Nächstes Thema: Zinktest
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos