Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Pflanzliche Mittelchen wie Rotklee etc. gegen Androgenen Haarausfall
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Pflanzliche Mittelchen wie Rotklee etc. gegen Androgenen Haarausfall [Beitrag #21495] :: Sa., 01 August 2009 18:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

ich habe seit seit jahren Androgenen Haarausfall. Möchte aber keine Pille nehmen. Nehme seit einem Jahr Regaine. Es wirkt momentan allerdings absolut nicht mehr... Krasser Haarausfall. Hormone stimmen aber (wurde vom Arzt abgeklärt),,,

Aber nun meine Frage: Können Pflanzliche Tabletten wie Rotklee, Traubensilberkerze, Yamskapseln etc.. etwas helfen bzw, sind diese Medis antiandrogen?

LG Rose


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Pflanzliche Mittelchen wie Rotklee etc. gegen Androgenen Haarausfall [Beitrag #21498 ist eine Antwort auf Beitrag #21495] :: So., 02 August 2009 13:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
was heißt "hormone stimmen aber?" was wurde untersucht, an welchem zyklustag?

67 ist dein geburtsjahr? hast du noch regelmäßig eisprünge? misst du jeden monat deine temperatur, damit man sagen kann, dass der progesteronspiegel immer ansteigt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ich hab was gefunden:
Nächstes Thema: Kopfhautprobleme
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos