Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » HautärztIN in und um Köln gesucht
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
HautärztIN in und um Köln gesucht [Beitrag #21479] :: Mi., 29 Juli 2009 23:01
Nochmal hallo,

ich will mir jetzt endlich einfach nur ein Rezept holen für Haarersatz, es reicht mir, ich bin zermürbt.

Aufgrund wirklich miesser Erfahrung mit zig Ärzten, zwei Psychotherapien, die mich maximalst stabilisiert haben etc. ich erspare euch alles weitere habe ich neben einer regelrechten Frisörphobie auch eine nahezu Ärztephobie entwickelt was die Haare anbelangt. Kurz: Ich möchte KEINE weiteren Untersuchungen, keine ignoranten Idioten, keine lapidaren Bemerkungen und KEINE Versuche mehr irgendwas zu tun, keine Untersuchungen, keine Experimente oder gar ungefragtes Versuchskaninchen für irgendwelche meinen Kopf anstarrenden Jungärzte sein. Also: KEINE Uniklinik! NUR eine einigermassen einfühlsame Ärztin, die mir das Rezept aufschreibt und gut ist. Zuviel Mitleid kann ich auch nicht leiden. Einfach nur professionell freundlich.

Weiss jemand eine Kassenärztin in oder um Köln ggf. auch Düsseldorf, Bonn, Rheinland oder Ruhrgebiet, die sie empfehlen kann?

Danke sagt die Wintersonne


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: stress bedingt?
Nächstes Thema: Regaine - verschreiben lassen? und weitere Fragen dazu
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos