Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ich habe heute ein Mädchen gesehen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
fragezeichen.gif   Ich habe heute ein Mädchen gesehen [Beitrag #21169] :: Mo., 15 Juni 2009 09:31
mit Fast-Glatze Sad

Sie war vielleicht 17 Jahre alt und hatte so einen Haarkranz wie ihn eigentlich die Männer haben. So ein Kranz aus ca. 2 cm Haaren auf Höhe der Ohren. Der Oberkopf war -bis auf ein kleines Büschel in der Mitte- komplett kahl.

Aber sie ging mit einem Selbstbewusstsein durch die Welt, das ich mir selbst nur wünschen könnt. Und kein Mensch hat sie sonderlich beachtet.

Mein Mann meinte, die hätte wohl ne Chemo hinter sich Question Question ich glaub aber eher nicht. Der Haarkranz.... ich weiß auch nicht.... Irgendwie seltsam.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Wie kommt, man damit klar, dass...
Nächstes Thema: Was ist denn Sommerhaarausfall???
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos