Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wer nimmt LT und wie lange schon?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wer nimmt LT und wie lange schon? [Beitrag #21111] :: Di., 09 Juni 2009 12:24 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Wer von euch nimmt LT für die Schilddrüse und wie lange schon???
Ich nehme jetzt seit 9 Monaten LT - mittlerweile bin ich bei 75er und das schon seit 4 Monaten. Habe kürzlich die Pille abgesetzt, was ja auch nochmal einer Erhöhung gleich kommt. Bei mir ist aber noch gar nichts besser geworden und so langsam verlier ich den Mut... Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer nimmt LT und wie lange schon? [Beitrag #21114 ist eine Antwort auf Beitrag #21111] :: Di., 09 Juni 2009 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hat sich bei dir durch die einnahme was verschlechtert? sagt man ja auch,das es schlimmer werden kann?
eine freundin hat gesagt das es erst nach nem jahr besser wurde,kann dazu leider nichts sagen,hab im momment noch ne überfunktion.würde mich aber interressieren wie sich das zeug bei dir bis jetzt ausgewirkt hat?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer nimmt LT und wie lange schon? [Beitrag #21116 ist eine Antwort auf Beitrag #21114] :: Di., 09 Juni 2009 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es ist auch nicht schlechter geworden. es ist halt wie eh und je nun schon fast 9 Jahre lang! Sad
bei einigen ist der Haarausfall im HT-MB Forum schon nach 3 bis 6 Monaten besser geworden, deshalb frag ich mich, warum da noch gar nichts passiert ist - nicht mal ein Ansatz. Mir ist ja klar, dass das lang dauern wird/kann, aber es muss doch zumindest nach und nach ein bisschen besser werden?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer nimmt LT und wie lange schon? [Beitrag #21117 ist eine Antwort auf Beitrag #21116] :: Di., 09 Juni 2009 17:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
muss es nicht. wenn denn die SD gar nicht schuld ist an Deinem HA????

Ich nehm LT seit 6,5 Jahren und erst seit 1,5 Jahren hab ich HA. Der kommt dann vielleicht auch von was anderem.

Ich weiß, wie verzweifelt man versucht, eine Ursache zu finden. Aber Du kannst es nunmal nicht erzwingen.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer nimmt LT und wie lange schon? [Beitrag #21118 ist eine Antwort auf Beitrag #21117] :: Di., 09 Juni 2009 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir fällt ein:

Medikamenteneinnahme geht stark auf Kosten der Nährstoffe! Medikamente müssen vom Körper wieder abgebaut werden und dafür braucht dieser Vitamine und Mineralien. Vielleicht solltest du da noch extra was zuführen. Ein Multipräparat wär da doch ganz gut.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer nimmt LT und wie lange schon? [Beitrag #21119 ist eine Antwort auf Beitrag #21118] :: Di., 09 Juni 2009 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nali, also ich nehme seit November 2005 Thyroxin 100 und zusätzlich auch Selen, aber an meinem Haarausfall hat sich leider auch nichts zum positiven verändert. Allerdings nehme ich auch nach wie vor Regaine, und habe allein schon dadurch den berühmten Sommerausfall.
Liebe Grüße von Iras


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer nimmt LT und wie lange schon? [Beitrag #21124 ist eine Antwort auf Beitrag #21119] :: Di., 09 Juni 2009 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sicher muss es nicht allein an der SD liegen.
ich hab allerdings schon so viel anderes probiert, dass ich einfach nicht mehr weiß, woran es noch liegen kann?!
Ist einfach deprimierend mit 23 schon so viele Haare zu verlieren und immer wieder zu hoffen, dass es da oder da durch besser wird, um dann wieder enttäuscht zu werden und die ganze Zeit und Kosten und die Nerven die damit einher gehen...
Was nehmt ihr denn noch so neben LT? Selen, Zink, Eisen?!?
Die letzten drei hab ich leider schon hinter mit ohne Erfolg und das erste wird wohl auch nicht dazu führen, dass der Spuk endlich ein Ende findet. Crying or Very Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer nimmt LT und wie lange schon? [Beitrag #21135 ist eine Antwort auf Beitrag #21119] :: Mi., 10 Juni 2009 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was genau ist denn sommer HA?
hab auch das gefühl das es jetzt langsam wieder schlimmer wird,aber wie immer werde ich wohl nie erfahren woran das jetzt wieder liegt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer nimmt LT und wie lange schon? [Beitrag #21146 ist eine Antwort auf Beitrag #21135] :: Do., 11 Juni 2009 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Alexandra, ich weiß zwar nicht genau, ob Du jetzt explizit mich meinst, aber ich antworte trotzdem mal...
Also seit ich Regaine nehme, und das sind jetzt immerhin sieben Jahre, habe ich jedes Jahr ab Juni bis Oktober- November verstärkten Haarausfall. Und meine Haare werden zumehmend dünner, auch wenn ja immer wieder betont wird, das die durch Regaine-Sheddings ausgeganenen Telogenhaare wieder nachwachsen...
Liebe Grüße von Iras


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wer nimmt LT und wie lange schon? [Beitrag #21150 ist eine Antwort auf Beitrag #21146] :: Do., 11 Juni 2009 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey, das ist ja klasse, dass ihr meinen Thread dazu benutzt euch auszutauschen, aber irgendwie weichen wir ganz stark vom Thema ab! Nod

Wer nimmt hier denn noch so LT und wie lange schon? Habt ihr schon Veränderungen gemerkt? Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welches Toppik und woher?
Nächstes Thema: Zum Heulen
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos