Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Super Frisuren?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Super Frisuren? [Beitrag #21022] :: Do., 28 Mai 2009 00:22 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen,

wenn man so auf den Nachwuchs seiner Haare wartet, gibt es so supergute Haarschnitte, die den HA kaschieren oder sogar unsichtbar machen?

LG, Nula


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Super Frisuren? [Beitrag #21025 ist eine Antwort auf Beitrag #21022] :: Do., 28 Mai 2009 10:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die gibt es! Das kommt natürlich immer auf deine "Problemzone" an. Bei mir sind das vor allem die ekelig dünnen Längen gewesen. Ich hab mich dann trotz Mondgesicht für nen Bob entschieden. Das ist zwar suboptimal, aber keiner bemerkt den HA Wink
In ner "Nachwuchsphase" ist es nicht verkehrt die ganze Sache ein bischen durchzustufen, dann fallen die vielen unterschiedlich langen Haare nicht so sehr auf. Ansonsten geh mal zu nem Friseur, der auch Haarteile etc. bei HA anbietet, die haben Ahnung von Schnitten die kaschieren.

[Aktualisiert am: Do., 28 Mai 2009 10:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Nun nach einem Jahr wieder Haarausfall trotz Regaine
Nächstes Thema: Wer hat Erfahrung mit Hairdreams-Microlines?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos