Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Erfahrung mit Aminosäuren!!?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Erfahrung mit Aminosäuren!!? [Beitrag #21005] :: Fr., 22 Mai 2009 16:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit Aminosäuren gegen HA schon gemacht??

Bin am überlegen ob ich das mal versuchen soll, oder ob da wie alles andere auch nur Geldmache ist!!

Würde mich über Antworten sehr freuen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erfahrung mit Aminosäuren!!? [Beitrag #21007 ist eine Antwort auf Beitrag #21005] :: Fr., 22 Mai 2009 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe mal ne Zeit lang Lysin genommen, insgesammt 100g, zu je ein Gramm pro Tag vor dem Zubettgehen. Lysin stärkt das Immunsystem und so war es auch, morgens hab ich mich dann jeweils sehr erholt gefühlt, und auch die Haare schienen ihren Teil an der Verbesserung abbekommen zu haben. In der Regel wird Cystein oder Arginin empfohlen aber ich sympathisiere mit Lysin. Lysin und Vitamin C, dazu noch Magnesiumchlorid *lovely*.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HA während und nach der Schwangerschaft!
Nächstes Thema: Wie lichte Stellen kaschieren?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos