Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wer hat Interesse an einer Echthhaar-Tresse?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wer hat Interesse an einer Echthhaar-Tresse? [Beitrag #20971] :: Mi., 13 Mai 2009 11:04
Hallo!

Ich trage seit ein paar Jahren Tressen mit Echthaar. Mein neuer Friseur hat mich überredet, dieses Mal drei Tressen reinzumachen um noch mehr Volumen zu bekommen. Da der Preis für vier Tressen gleich hoch war wie für drei (die Haare werden sozusagen an einer langen Schnur geliefert und der Friseur schneidet sie dann in die einzelnen Tressen ab), habe ich jetzt eigentlich zu viele. Da ich jetzt doch nie mehr als zwei Tressen reinmache, würde ich gerne mindestens eine Tresse günstig abgeben, da es bei mir zuhause nur rumliegt. Ich möchte mich wirklich nicht daran bereichern, sondern würde es um einiges günstiger als der Originalpreis vom Friseur abgeben.

Es handelt sich um indisches Echthaar, Länge 40 cm, Farbe dunkelblond bzw. hellbraun (kann man aber leicht umfärben) Es sind momentan Klipse dran, man kann diese aber auch entfernen und sich die Tresse einweben lassen.

Wer Interesse daran hat, kann mir gerne eine e-mail schicken an nelli.m@gmx.de


Liebe Grüße
Nelli


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: AGA
Nächstes Thema: Immer schlimmer und was tun ???
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos