Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Zuviel Testosteron???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Zuviel Testosteron??? [Beitrag #20818] :: Fr., 10 April 2009 19:21
mich würde mal interessieren ob man zwangsläufig zuviel männliche hormone hat wenn man fettige haut und schuppen hat?
gibts auch leute die darunter leiden und nicht zuviel männliche hormone haben? habs noch nicht testen lassen,mach ich bald,hab ehrlich gesagt angst vor dem ergebnis,denn wenn es so ist gibts ja nur eine möglichkeit,die pille!!!,oder??.
will ich aber nicht denn ich hab sie endlich vor 6 monaten abgesetzt und der HA ist besser,nur der rest eben nicht.HA kommt viell auch noch?
aber alle die Z.B. Akne haben,haben doch nicht alle zuviel männl. horm.? wer kennt sich damit besser aus??

[Aktualisiert am: Fr., 10 April 2009 19:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HAARAUSFALL - mit juckender Kopfhaut - wem gehts genauso - wer kann helfen??
Nächstes Thema: Alopecia seborrhoica - Gestern im internet gefunden...Sollte jeder durch lesen, dem die kopfhaut ..
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos