Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wie weit ist d Wissenschaft im Thema HA bei d Frau?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Wie weit ist d Wissenschaft im Thema HA bei d Frau? [Beitrag #20705] :: Fr., 13 März 2009 16:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr Lieben,

mich wuerde mal interessieren ob jmd weiss wie weit den die Wissenschft und Forschung vorangeschritten ist im Thema HA bei der Frau. Ich hatte im Sommer hier im Ausland mal einen Beitrag bei den News nachrichten gehoert, dass die Gentochnologie schon einen Weg gefunden hat Haare nachwachsen zu lassen. Ich kann mich leider nicht mehr sogut daran erinnern, es wurde als Sensation berichtet, dass man bei Tierversuchen dies geschafft habe. Allerdings erst bald fuer/auf den Menschen anwendbar.

Seitdem habe i nichts mehr darueber gehoert. Ich hoffe es werden keine weiteren 10 Jahre vergehen bis wir etwas davon haben.. bis dahin bin i wohl laengst kahl. Crying or Very Sad

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Wie weit ist d Wissenschaft im Thema HA bei d Frau? [Beitrag #20708 ist eine Antwort auf Beitrag #20705] :: Sa., 14 März 2009 16:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
eine ähnliche Frage hab ich mir gestellt, als ich Anfang 2009 zusammengerechnet hab wieviel Euronen ich in 2008 für meine Haare ausgegeben hab. Allerdings war die Frage nicht wie weit die wissenschaft ist, sondern ob sie überhaupt mag, die Wissenschaft. Ist doch echt schön Geld mit der Panik der Leute verdient Confused Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Allergisch gegen Regaine, was jetzt?
Nächstes Thema: Haarausfall junge Frau
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos