Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Kann jemand was zu meinem Blutbild sagen???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kann jemand was zu meinem Blutbild sagen??? [Beitrag #20522] :: Sa., 07 Februar 2009 01:29
hallo!
habe seit meiner pubertaet haarausfall. am anfang, als ich die pille begann (mit ung 16) ging alles weg-keine pickel, tolle dicke haare. jetzt wirkt nun die gleiche pille nicht mehr (bin jetzt 23). letztes jahr habe ich erfahren, dass ich PCOS habe.
hier ist mein blutbild: kann jemand etwas dazu sagen? mein endokrinolge meinte nur ich habe biotin und eisenmangel und leicht erhoehte maennliche hormonone.... ich habe dann mehr cyproteronacetat bekommen, was aber nach 4 monaten immer noch nciht geholfen hat.
danke!


PS: sind nicht der cortisol-wert erhoeht?

[Aktualisiert am: Sa., 07 Februar 2009 01:38]


  • Anhang: blutwerte.jpg
    (Größe: 321.83KB, 332 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Anmerkung!!
Nächstes Thema: Psychische Belastung bei androgenet, Alope. bei Frauen
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos