Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Regaine Nebenwirkungen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Regaine Nebenwirkungen [Beitrag #2044] :: Do., 09 März 2006 09:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Kann es sein, dass Regaine müde macht? Ich bin nämlich seit Tagen wie betäubt und habe öfter Kopfschmerzen (kann natürlich auch andere Ursachen haben) - komisch ist nur, dass ich eben seit knapp drei Wochen Regaine verwende. Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Regaine Nebenwirkungen [Beitrag #2089 ist eine Antwort auf Beitrag #2044] :: Do., 09 März 2006 21:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Müdigkeit von Regaine ist mir unbekannt, habe davon noch nichts gehört, benutze auch selbst Regaine seit 2 Monaten.

Evtl. ists nur das Wetter...

Viel Stress? Schlechter Schlaf?

Schöne Grüße,
Tv.




+ 1/4 Fincar (seit Nov.05), 3 Wochen on, 1 Woche off
+ 5%Minox Kirkland
+ Brennesselwurzelhaarwasser
+ Ket, head & shoulders
+ Zink 25mg

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Exogenous melatonin enhances the TRH-induced prolactin release in normally cycling women: a sex-spec
Nächstes Thema: Erfahrung mit Progesteron?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos