Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Anmerkung!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Anmerkung!! [Beitrag #20406] :: Fr., 23 Januar 2009 16:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Mir geht es echt beschi...kurze erzählung Crying or Very Sad
ich habe als kassiererin gearbeitet,eines tages es war kurz
vor meinem urlaub2006 kam eine kolleginn an die kasse u.sagte zu mir:bekommst du eine glatze deine haare sind oben ganz licht.
Ich wollte sterben.naja,ich lebe noch.2008 war ich im schwimmbad mit meinem sohn ich sah eine bekannte(sie hat ein friseur salon)ich schwomm zu ihr, wisst ihr was sie sagte??bekommst du eine glatze.ich wollte wider sterben.ich habe meine arbeitsstelle gekündigt,die kunden können mir auf den kopf schauen.seit dem ist mein selbstbewusstsein hinüber.ich bin nur noch zuhause.wenn ich raus gehe benutze ich toppik um etwas sicherer zu sein.nun benutze ich minox seit 30.12.08.und hoffe wieder das es mir hilft,un nen laserkamm hab ich mir angeschafft
und hoffe nun noch das es bis zum sommer hin besser ist.
LG christa


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Anmerkung!! [Beitrag #20407 ist eine Antwort auf Beitrag #20406] :: Fr., 23 Januar 2009 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Christa,

Ich war wirklih entsetzt wie ich deinen Beitrag gelesen habe. Wie können Menschen nur so gefühllos sein? Auch bevor ich das Haarausfall problem hatte, wär ich im Leben nie auf die Idee gekommen, jemanden zu etwas zu sagen. Sowas ist mir zum Glück noch nicht passiert. Es gab zwar auch schon kritische Situationen, aber nicht so direkt/extrem.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dir das Minoxidil hilft. Und ansonsten gibt es noch immer Möglichkeiten, wie Haarintegrationen etc.

Wie alt bist du denn?

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Anmerkung!! [Beitrag #20408 ist eine Antwort auf Beitrag #20407] :: Sa., 24 Januar 2009 09:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo xwoman
danke für deine zeilen.ich bin 48jahre...haarintegration hab ich mir im nov machen lassen für 2830 euro,vor lauter verzweiflung Sad nach 8tagen löste sich das teil,es sollte natürlich aussehen da ich aber locken habe und das haarteil glatt war sah es unmöglich aus..die im haarstudio schwatze es mir auf.nun bin ich beim anwalt um etwas zurück zu bekommen.bis jetzt haben sie um überprüfung gebeten,seit 8dez..Ich würde menschen auch nie nie so verbal angreifen oder sie beleidigen.(es tut sehr weh).das macht man einfach nicht.tja ich bin halt nicht mehr die frau die ich mal war...LEIDER...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Anmerkung!! [Beitrag #20409 ist eine Antwort auf Beitrag #20408] :: Sa., 24 Januar 2009 15:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Liebe Christa,
Bitte sei nicht traurig. Die anderen sollten sich dafür schämen, dass sie sich so taktlos und unverschämt verhalten...

Warum solltest du dich denn verstecken? Du bist doch nunmal wer du bist, egal mit oder ohne Haare...

Du bist der einzige Mensch, der dir selbst am nächsten steht und dich selbst am meisten mögen kann. Du musst zu dir stehen, egal mit oder ohne Haare...

Du bist nicht daran schuld, dass du dich schlecht fühlst, sondern die anderen mit ihrem blöden Verhalten..

Warum solltest du dich denn wegen ihnen schömen und verstecken?

Es gibt doch bestimmt auch viele Dinge in deinem Leben auf die du Stolz sein kannst (deinen Sohn z.B.)

Versuch' das Leben zu genießen und für die Haare gibt es immer eine Lösung.

Hast du denn schon alle Analysen machen lassen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Anmerkung!! [Beitrag #20410 ist eine Antwort auf Beitrag #20409] :: Sa., 24 Januar 2009 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Christa,

Du schreibst du bist nicht mehr die Frau, die du mal warst.
Das versteh ich nur zu gut. Bei mir dreht sich auch nur noch alles um die Haare und während andere in meinem Alter (wie auch ich früher) sich bevor sie fortgehen überlegen, was sie wohl anziehen, stehe ich vorm Spiegel und versuche die kahlen/lichten Stellen zu verdecken. Das ist nicht fair und ich glaube, das empfinden alle so.

Aber du/wir dürfen uns davon nicht unser Leben ruinieren lassen. Man lebt nur einmal und man weiß nie, wie lange man gesund ist. Und wir verwenden diese kostbare Zeit mit traurig sein...

Aber wie gesagt, ich versteh dich nur zu gut undi ch weiß wie es ist, wenn sich alles im Leben nur um die Haare dreht.

Hilft dir denn deine Familie mit dem Problem bzw. hast du jemanden mit dem du darüber reden kannst? Das hilft schon mal etwas finde ich...

Hast du schon mal Mesotherapie ausprobiert? Vielleicht würde dir das helfen?!



Glg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Anmerkung!! [Beitrag #20413 ist eine Antwort auf Beitrag #20409] :: So., 25 Januar 2009 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also mal vielen lieben dank für die hilfreichen zeilen. Smile das hilft sehr.ich habe hier im forum über jahre immer nur mit gelesen,warum ich mich nicht angemeldet habe weiß ich auch nicht.(schäm).Ich habe einen sehr verständnis vollen partner,meine geschwister auch,aber trotzdem ist es immer im kopf..was ist Mesotherapie??Lg christa


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Anmerkung!! [Beitrag #20414 ist eine Antwort auf Beitrag #20409] :: So., 25 Januar 2009 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,Optima.. Nod Ja bin stolz auf meine 4 söhne).hab ja noch mit den wechseljahren seit 4 jahren zu tun.Hormonell bedingt kam dazu...ich habe am anfang in der haarklinik immer blut abgegeben.immer die selbe antwort.erbl.bed.habe es dann aufgegeben hin zu gehen.aber was ich gemerkt habe ist:wenn ich mich unter stress stelle wegen den haaren,fallen sie vermehrt aus..was ich auch merke ist das man bei euch hier gut aufgehoben ist,,,Vielen lieben DANK an euch alle.... Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Anmerkung!! [Beitrag #20420 ist eine Antwort auf Beitrag #20413] :: Mo., 26 Januar 2009 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Christa,

Dann hast du ja echt viel worauf du stolz sein kannst, Kinder, ein Mann der dich liebt Smile Dagegen sind Haare ja fast wertlos.

Aber ich verstehe, dass dir das nicht egal ist. Bei der Mesotherapie werden dir verschiedene Stoffe wie z.b. Vitamine, durchblutungsfördernde Mittel etc. in die Kopfhaut gespritzt. Die sollen das Haarwachstum anregen und die Haare direkt mit Nährstoffen versorgen. Man geht das so in wöchentlichen Abständen oder so hin. Ich hatte sogar 2 Mesotherapien. Muss aber sagen, dass ich nicht weiß, inwieweit mir das geholfen hat. Also gegen den Haarausfall selbst leider gar nicht, aber mir wachsen kleine Härchen nach, vielleicht hat es dazu beigetragen. Jedenfall hat es doch einigen hier geholfen, und man probiert ja alles.

Viele Frauen nehmen doch in den Wechseljahre Hormone oder? Ich weiß das nur von meiner Oma, dass sie welche genommen hat. Und in der Zeit war der HA bei ihr schon besser. (Meine Oma hat auch androgenetischen HA, und habs von ihr geeerbt, wies aussieht)Also vielleicht wär das was für dich. Was sagt denn dein Gynäkologe?


Glg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Anmerkung!! [Beitrag #20521 ist eine Antwort auf Beitrag #20420] :: Fr., 06 Februar 2009 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi,xwomam

Habe presomen conti über zwei jahre genommen...vor 14 tagen habe ich sie abgesetzt...gebracht hat sie mir auf jedenfall
nicht viel...nur noch minox 2% u laserkamm...war gestern beim friseur und hab mal so gefragt ob man etwas sieht...es sind kleine härchen zu sehen.(neuwuchs).Jeehhh Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: pille - bin durcheinander
Nächstes Thema: Kann jemand was zu meinem Blutbild sagen???
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos