Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » 2. Mal regaine, 2. mal shedding????
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2. Mal regaine, 2. mal shedding???? [Beitrag #20382] :: Sa., 17 Januar 2009 14:02 Zum nächsten Beitrag gehen
mal ne frage, wie schauts denn aus, wenn ich regaine genommen hab, es gewirkt hat und ichs dann in der schwangerschaft absetz und dann wieder nehme danach??? nochmal shedding???

das wär natürlich blöd Frown

liebste grüße und ein schönes wochenende Wink




Regaine 1 x tägl.1ml (seit dez 2006),später jeden 2. Tag 2 ml. --> Ausschleichen

Pille abgesetzt Mitte/Ende Juli 2011

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2. Mal regaine, 2. mal shedding???? [Beitrag #20396 ist eine Antwort auf Beitrag #20382] :: Do., 22 Januar 2009 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten abend..
ja,das wird dir leider passieren..
aber wenn du durch hälts wachsen sie wieder..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2. Mal regaine, 2. mal shedding???? [Beitrag #20401 ist eine Antwort auf Beitrag #20382] :: Fr., 23 Januar 2009 00:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das kann ich nur bestätigen, bei mir war es genauso...
Dabei hat sich das Absetzshedding mit dem richtigen Shedding wohl vermischt...und ich konnte die beiden nicht voneinander unterscheiden...


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Bitte Blutwerte bewerten
Nächstes Thema: Hilfe...
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos