Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Bitte Blutwerte bewerten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte Blutwerte bewerten [Beitrag #20399] :: Do., 22 Januar 2009 22:06
Hallo Zusammen,

bin relativ neu im Forum, hab jedoch schon seit längerer Zeit immer mal wieder einige Beiträge gelesen.
Hab jetzt sicherlich schon seit 4 Jahren Haarausfall und bin gerade mal 21!! Uh Oh
An einigen Tagen fallen extrem viele Haare aus, wie heute genau mit Beginn der Periode. Ob das was zu bedeuten hat? Ansonsten legt sich das mit dem extremen HA nach eins zwei Tagen und in der Früh habe ich so ungefähr 30 Haare in der Bürste...

Die Hautärzte meinten es wäre anlagenbedingter HA - die meisten, ohne meine Haare mal richtig anzuschauen und irgendwelche Tests zu machen... habs langsam schon fast aufgegeben mit denen...

Seit über einem halben Jahr weiß ich das ich eine SD Unterfunktion habe und seitdem nehme ich auch 50 µg Thyroxin. Die Pille habe ich schon seit einem Jahr abgesetz. Ferritin Werte sind lt. Aussage der Ärzte vollkommen in Ordnung und die anderen Werte auch.
Bitte schaut sie euch mal an ob ihr irgendwelche Auffälligkeiten seht.

Hoffe ihr könnt mir helfen und vielen Dank schon mal!
LG Eva


  • Anhang: JD600008.JPG
    (Größe: 111.47KB, 460 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Tino?
Nächstes Thema: 2. Mal regaine, 2. mal shedding????
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos