Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Jemand interessiert an Leidensgenossinen-E-Mail-Austausch?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Jemand interessiert an Leidensgenossinen-E-Mail-Austausch? [Beitrag #20384] :: Sa., 17 Januar 2009 19:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle zusammen,

ich lese jetzt auch schon eine Zeit lang immer mal wieder hier rein ohne was zu schreiben.
Das wollte ich jetzt ändern.
Ich bin 24, habe inzwischen wirklich fast keine Haare mehr und
leide natürlich - wie alle anderen hier auch - sehr darunter.

Jetzt wollte ich mal fragen: Gibt es hier jemanden, der Lust hätte,
mit mir eine Art E-Mail-Freundschaft aufzubauen? Erzählen, wie es
einem geht, wenn man blöd angesprochen wird oder mal wieder ein seelisches Tief hat, sich gegenseitig aufbauen usw.?
Ich merke, dass mir sowas sehr guttun würde.
Ein Treffen fände ich natürlich auch toll, falls sich jemand findet, der auch in München wohnt...

Würd mich freuen, von euch zu hören!




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Jemand interessiert an Leidensgenossinen-E-Mail-Austausch? [Beitrag #20640 ist eine Antwort auf Beitrag #20384] :: Do., 26 Februar 2009 19:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Wurzel3,

auch ich habe großes Interesse, mich mit Euch auszutauschen. Bin leider noch der absolute Neuling im Forum und komme mit vielen Bezeichnungen und Abkürzungen noch nicht so richtig klar.
Bin 39 und leide seit ca. 3 - 4 Jahren an HA (diese Abkürzung war mir leider sofort klar). Habe auch schon sehr viel ausprobiert (Spritzenkur, Regaine Männer/Frauen ...). Zurzeit ist der HA schlimmer geworden, der Leidensdruck sehr hoch. Wie sieht der E-Mailaustausch aus? Freue mich auf Post.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Cortison und lichter werdendes Haar
Nächstes Thema: Frage zur Dauer der Telogenphase und zum HA durch/nach Diät
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos