Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Lichtet sich nur bei AGA der Scheitel??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Lichtet sich nur bei AGA der Scheitel?? [Beitrag #20332] :: Mo., 12 Januar 2009 19:29 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich wollte frage ob sich nur bei AGA der Scheitel lichtet oder ob vielleicht auch andere Hormone(z.b.Schilddrüse) daran schuld sein kann das sich dort die haare mehr lichten.
danke...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Lichtet sich nur bei AGA der Scheitel?? [Beitrag #20335 ist eine Antwort auf Beitrag #20332] :: Mo., 12 Januar 2009 19:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das würde mich auch sehr interessieren, denn ich weiß auch nicht woher mein HA kommt, ob vom Eisenmangel, von der Schilddrüse (ließ ich noch nicht überprüfen) oder obs AGA ist. Mein Scheitel wird auch immer breiter. Sad




33 Jahre, evt. Ursache vom HA: Candida, Histaminintoleranz, Hashimoto...

SD-Werte 01.10.2013 (unter 3/4 grain "Nature-Thyroid")

fT3: 4,0 (2,6 - 5,7) = 45%
fT4: 15,7 (9 - 19) = 67%
TSH: 0,83

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Lichtet sich nur bei AGA der Scheitel?? [Beitrag #20353 ist eine Antwort auf Beitrag #20335] :: Di., 13 Januar 2009 15:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo Susanne,
wie ist denn dein ferritin wert?
und lichtet sich nur dein scheiten?
also bei mir ist es ganz extrem am scheitel,am pony und an den seiten.
wie lange leidest du schon an deinem HA?
hab meine schilddrüse auch noch nicht überprüfen lassen.
viel viel glück das es bei dir bald besser wird.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Lichtet sich nur bei AGA der Scheitel?? [Beitrag #20356 ist eine Antwort auf Beitrag #20332] :: Di., 13 Januar 2009 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Secretly90,

meine Haare sind insg. weniger geworden aber hauptsächlich am Scheitel lichtet es sich. Sad

Mein Ferritinwert lag vor 1.5 Jahren bei <1.5 ! Seitdem nehme ich Eisentabletten ein, allerdings kann es sein, dass sie zu schwach sind (nehme ca. 50mg pro Tag). Wie mein Wert aktuell ist, weiß ich nicht, ich werde es aber bald testen lassen.

Habe schon seit 4-5 Jahren HA, früher ist es mir noch nicht aufgefallen, erst in den letzten 3 Jahren fällt es mir extrem auf. Wenn ich damals nicht so viele Haare gehabt hätte, hätte ich jetzt bestimmt schon ne Glatze. Sad

Seit wann ist es bei Dir schlimm mit dem HA? Warst Du schon einmal beim Arzt deswegen? Wünsche Dir auch alles Gute.




33 Jahre, evt. Ursache vom HA: Candida, Histaminintoleranz, Hashimoto...

SD-Werte 01.10.2013 (unter 3/4 grain "Nature-Thyroid")

fT3: 4,0 (2,6 - 5,7) = 45%
fT4: 15,7 (9 - 19) = 67%
TSH: 0,83

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neu+ Haarspezialist Düsseldorf
Nächstes Thema: Extensions? - hat jemand Erfahrung damit?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos