Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » unschöner haaransatz
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
unschöner haaransatz [Beitrag #20310] :: Mi., 07 Januar 2009 19:40 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo erstmal Wink
ich bin neu hie rund hab da so ein problem .ich habe einen wirklich unschönen haaransatz d.h. auf der rechten seite ist da irgendwie ein loch wo gar nichts wächst Sad und egal welche frisur ich mir mache , man denkt, dass ich eine geheimratsecke besitze obwohl ich eine Frau bin !!!!leider besitz ich diese loch am haaransatz schon seit meiner kindheit,
Nun hab ich mir überlegt villeicht diese Loch mithilfe von grafts aufzufüllen.Hat sich jemand von euch schon mal den haaransatz neu machen lassen? und kann mir eine klinik empfehlen wo ich dieses Loch günstig aber qualitativ gut "aufforsten" kann Wink ?

danke jetzt schonmal für eure beiträge und ein frohes neues jahr allen zusammen Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: unschöner haaransatz [Beitrag #20311 ist eine Antwort auf Beitrag #20310] :: Do., 08 Januar 2009 09:57 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!

Also ich denke schon, dass man das durch Haartransplantation korregieren kann! Aber es gibt hier ja ein eigenes Transplantationsforum, vielleicht fragst du dort mal nach.

Lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Thymuskin
Nächstes Thema: Schilddrüse??
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos