Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » An alle die eine Haarverdichtung haben...!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
An alle die eine Haarverdichtung haben...! [Beitrag #20222] :: Mi., 24 Dezember 2008 10:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo ihr,

Ich hab nächste Woche einen Termin in einem Haarverdichtungsstudio, eigentlich im einzigen Studio, dass es in Wien gibt. Nachdem sich die sicherlich, über dieses Monopol bewusst sind, und ich mich nicht über den Tisch ziehen lassen will, würd es mich freuen, wenn ihr mir ein paar Fragen beantwortet:
1. Sieht man die Haarverdichtung? Spürt man sie?
2. Schädigt das die Haare?
3. Wieviel kostet das so ungefähr.

Soweit ich weiß, bietet das Studio "nur" Waving und Micropoint an. Nachdem ich was machen muss, und es nur ds gibt, bin ich wohl darauf angewiesen.

Danke für eure HIlfe!

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: An alle die eine Haarverdichtung haben...! [Beitrag #20287 ist eine Antwort auf Beitrag #20222] :: So., 04 Januar 2009 12:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
hab gerade dein Posting gelesen und da ich auch aus Wien bin bin ich natürlich neugierig: wie wars denn?
Und WO warst du da.....?

lg
Gabi

[Aktualisiert am: So., 04 Januar 2009 12:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: An alle die eine Haarverdichtung haben...! [Beitrag #20290 ist eine Antwort auf Beitrag #20287] :: So., 04 Januar 2009 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
Ich war gestern im Haarverdichtungsstudio/Zweithaarstudio. Das Studio heißt Dopplinger, und ist auf der Linzer Straße. Sie sind echt nett dort, aber es ist halt nicht das, was ich zur Zeit brauche.
Sie bieten Weaving, Perücken und Haarteile mit klipsen an. Ich hab mich nur mal beraten lassen. Ein kleineres Weaving-Haarteil mit relativ langen Haaren kostet so 2200 Euro. Man muss es einmal monatlich (oder so alle 6 Wochen) raufsetzen lassen (90 Euro).Angeblich sieht man es nicht, man spürt es aber.
Für mich ist ein Haarteil daweil noch nicht unbedingt notwendig, deshalb hab ich beschlossen noch zu warten.

So, ich hoff ich konnte dir ein bisschen helfen, falls du noch fragen hast, kannst du mich ruhig fragen.

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: An alle die eine Haarverdichtung haben...! [Beitrag #20293 ist eine Antwort auf Beitrag #20290] :: Mo., 05 Januar 2009 11:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
vielen Dank erstmal für deinen Erfahrungsbericht!
Dopplinger hab ich schon mal gehört. In Zusammenhang mit dem "Wilhelmer" aus Kärnten. Der soll ja eh recht gut sein.

Mit einem Weaving könnte ich mich nicht anfreunden fürchte ich. Mir zieht es schon unangenehm an den Haaren, wenn ich nur eine Haarspange drin habe. Gar nicht dran denken, dass ein ganzes Teil für 5 Wochen lang Tag und Nacht festgezurrt ist Neutral

Und dann noch 2200 Euro. Wie lange hält es? Ein halbes Jahr? Ein Jahr?.......Hmmmm

Naja, im schlimmsten Fall mach ich auf Shinead O Connor und mach sie einfach ab.
Schreibt sich natürlich leichter als es ist.......





Den Beitrag einem Moderator melden

icon2.gif   INFO: Wie eine Haarintegration günstiger werden kann [Beitrag #20294 ist eine Antwort auf Beitrag #20290] :: Mo., 05 Januar 2009 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nur für den Fall, dass es nicht bekannt ist: Eine hochwertige, individuelle Haarintegration - sprich Haarnetz zum Auffüllen - aus Echthaar ist bereits für einen Bruchteil vom genannten Preis zu haben, sofern es nicht zwingende Voraussetzung ist, dass die Beratung bei einem "Fachstudio" vor Ort erfolgt.


Gruß
sempre capelli-Team




Aus firmeninternen Gründen kann momentan keine Kontaktmöglichkeit zu dieser Firma angeboten werden. Sämtliche Anliegen sind nunmehr direkt an die Inhaberin Angela Zenkel zu richten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haarwurzel?
Nächstes Thema: AGA?Bitte nicht!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos