Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Regaine Männer
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Regaine Männer [Beitrag #20147] :: So., 07 Dezember 2008 09:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!

Ich bin 41 und habe offenbar genetisch bedingten Haarausfall. Meine Mutter hatte auch schon sehr früh dünnes Haar, besonders an den Schläfen.

Habe vieles schon ausprobiert und war bei einigen Hautärzten und beim Hormonarzt. Nun ist die Ursache bekannt (zuviele männliche Hormone), aber das Problem bleibt. Pille mag ich nicht nehmen und Alternativen sind bescheiden.

Hat jemand hier mit Erfolg (und relativ problemlos) Regaine für Männer versucht? Wieviel habt Ihr genommen und gibt es Nebenwirkungen? Wo bekommt Ihr das günstig?

Herzlichen Dank schon mal, freue mich auf Austausch.

Wendy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Regaine Männer [Beitrag #20171 ist eine Antwort auf Beitrag #20147] :: Fr., 12 Dezember 2008 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.alopezie.de/website/page140.html

hört sich doch alles andere als gut an

Foxi




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Regaine Männer [Beitrag #20172 ist eine Antwort auf Beitrag #20171] :: Sa., 13 Dezember 2008 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denk mal, das kann man nicht so verallgemeinern.

Es gibt leute hier, denen das sehr geholfen hat, und wieder andere, bei denen Regaine das Gegenteil bewirkt hat. Ich steh auch vor der Entscheidung, und bin gerade dabei es zu probieren, denn anders werden wir nicht herausfinden, wie Regaine auf unsere Haare wirkt.

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Regaine Männer [Beitrag #20173 ist eine Antwort auf Beitrag #20172] :: Sa., 13 Dezember 2008 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt


nur weil es da so Negativ bewertet wurde hmm


Foxi




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Regaine Männer [Beitrag #20174 ist eine Antwort auf Beitrag #20173] :: Sa., 13 Dezember 2008 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi - ich verstehe ja, dass du auf Grund deiner so negativen, jahrelangen Erfahrungen nun versuchen möchtest, andere User möglichst umfassend aufzuklären. Dennoch: Minox IST einen Versuch wert. Man sollte nur nicht jahrelang und trotz verschiedener NWs und allergischer Reaktionen einfach unbeirrt weitermachen. Wink

Liebe Grüße, Mona





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Regaine Männer [Beitrag #20175 ist eine Antwort auf Beitrag #20174] :: So., 14 Dezember 2008 08:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Sam, 13 Dezember 2008 21:40

Foxi - ich verstehe ja, dass du auf Grund deiner so negativen, jahrelangen Erfahrungen nun versuchen möchtest, andere User möglichst umfassend aufzuklären. Dennoch: Minox IST einen Versuch wert. Man sollte nur nicht jahrelang und trotz verschiedener NWs und allergischer Reaktionen einfach unbeirrt weitermachen. Wink

Liebe Grüße, Mona




so war das auch nicht gemeint
hab nur auf "unserer" Seite diesen link-Text gefunden
und war selber verwundert

jetzt frag ich mich nur, hat Regaine nur bei Frauen so
schlecht abgeschnitten weil da meist völlig andere Ursachen
dahinter stecken Hormone-Eisen-SD usw..
oder auch bei den Männern??

und Minox wirkt sieht jedenfalls danach aus
irgendwie wird alles voller
die Haare Gesünder

die 3% Apothekenmischung schein ich zu vertragen
bis jetzt noch keine NW!
jetzt schon 4x aufgetragen

Foxi




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Regaine Männer [Beitrag #20176 ist eine Antwort auf Beitrag #20175] :: So., 14 Dezember 2008 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Foxi schrieb am Son, 14 Dezember 2008 08:55

...und Minox wirkt sieht jedenfalls danach aus
irgendwie wird alles voller
die Haare Gesünder

die 3% Apothekenmischung schein ich zu vertragen
bis jetzt noch keine NW!
jetzt schon 4x aufgetragen


Surprised Shocked

Na, dann berichte das mal in deinem Thread, Foxi...
Dazu hast du ja einen eigenen Thread - ansonsten wären deine Mitstreiter ja völlig außen vor...

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/143390/#msg_143390

Ich zieh` dann schon mal den Kopf ein, ja!?! Wink



[Aktualisiert am: So., 14 Dezember 2008 09:33]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Regaine Männer [Beitrag #20177 ist eine Antwort auf Beitrag #20176] :: So., 14 Dezember 2008 09:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mona schrieb am Son, 14 Dezember 2008 09:32

Foxi schrieb am Son, 14 Dezember 2008 08:55

...und Minox wirkt sieht jedenfalls danach aus
irgendwie wird alles voller
die Haare Gesünder

die 3% Apothekenmischung schein ich zu vertragen
bis jetzt noch keine NW!
jetzt schon 4x aufgetragen


Surprised Shocked

Na, dann berichte das mal in deinem Thread, Foxi...
Dazu hast du ja einen eigenen Thread - ansonsten wären deine Mitstreiter ja völlig außen vor...

http://www.alopezie.de/fud/index.php/m/143390/#msg_143390

Ich zieh` dann schon mal den Kopf ein, ja!?! Wink






Ja alles klaro


Foxi




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Regaine Männer [Beitrag #20178 ist eine Antwort auf Beitrag #20172] :: So., 14 Dezember 2008 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xwomam schrieb am Sam, 13 Dezember 2008 14:07

Ich denk mal, das kann man nicht so verallgemeinern.

Es gibt leute hier, denen das sehr geholfen hat, und wieder andere, bei denen Regaine das Gegenteil bewirkt hat. Ich steh auch vor der Entscheidung, und bin gerade dabei es zu probieren, denn anders werden wir nicht herausfinden, wie Regaine auf unsere Haare wirkt.

lg


Das sehe ich auch so, denn Minox bietet nach wie vor eine Chance. Wenn man das umfassend informiert angeht und Verlauf, so wie NWs gut unter Beobachtung hält, kann nicht viel schief gehen.


Alles Gute! Wink


Mona





Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Regaine Männer [Beitrag #20179 ist eine Antwort auf Beitrag #20178] :: So., 14 Dezember 2008 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
http://www.medical-project-design.de/forums/showthread.php?t =1642

Foxi




aus die Maus
vorerst nichts mehr
meine Devise
irgendwann wirkt kein Mittel mehr, aber man hat sich die
Gesundheit ruiniert





Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kennt einer von euch dieses Produkt:
Nächstes Thema: Erfahrung mit Kerium Anti Haarausfall von Roche Posay?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos