Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ergebnis Trichogramm! Hilfe, verstehe nur Bahnhof!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ergebnis Trichogramm! Hilfe, verstehe nur Bahnhof!! [Beitrag #20034] :: Mi., 19 November 2008 19:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Könnt ihr mir bitte beim "übersetzen" meines Trichogramms helfen?
Ich weiss, nicht was es bedeutet!! Es steht komischerweise aber keine Diagnose drauf.Es soll anlagebedingter Haarausfall sein.



[Aktualisiert am: Mi., 19 November 2008 19:48]


  • Anhang: img013.jpg
    (Größe: 59.68KB, 518 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Trichogramm! Hilfe, verstehe nur Bahnhof!! [Beitrag #20050 ist eine Antwort auf Beitrag #20034] :: Fr., 21 November 2008 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schade, das man hier so selten eine Antwort bekommt. Für euch mag meine Frage langweilig sein, für mich ist sie wichtig. Ich verstehe die Werte wirklich nicht,und dachte, ihr könntet mir weiterhelfen!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Trichogramm! Hilfe, verstehe nur Bahnhof!! [Beitrag #20051 ist eine Antwort auf Beitrag #20050] :: Fr., 21 November 2008 12:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sasu61,

deine unbeantwortete Frage hat sicherlich nichts mit Langeweile zu tun!...ich denke eher, dass sich mit so einem Trichogramm nicht wirklich sehr viele auskennen und deshalb nichts dazu beitragen können!
Wir kommen doch hier zusammen, um uns auszutauschen bzw.zu helfen...und nicht, um jemand mit Absicht zu ignorieren oder gelangweilt zu sein!
Es gibt hier mehrere Threads ohne Antwort...und man darf sich das wirklich nicht so zu Herzen nehmen!!
Verstehe du das bitte auch nicht falsch, es will dich keiner übergehen!!


Viele Grüße
Sabine


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ergebnis Trichogramm! Hilfe, verstehe nur Bahnhof!! [Beitrag #20052 ist eine Antwort auf Beitrag #20034] :: Fr., 21 November 2008 15:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
leider kann ich Dir da beim Auswerten nicht helfen.

Aber ich gebs zu: auf solche Dinge geb ich nix mehr. Ich hatte lt. Trichoscan auch ne angebliche Telogenrate von 29 %, hab aber mittlerweile MIND. 50 % meiner Haare gelassen. Wenn nicht sogar mehr.

Ich will Dir keine Angst machen. Ich will nur sagen, dass es sich oftmals einfach nicht voraussagen lässt wie es weitergeht. Und manchmal ists auch gut, wenn man es vorher nicht so genau weiß.

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: *Eisen+Ferritin* -Wer kennt sich aus?-
Nächstes Thema: Mein Status!
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos