Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Selen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Selen [Beitrag #20032] :: Mi., 19 November 2008 16:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Mein Selen liegt bei 76 im Vollblut. Welche Werte sind normal bei einer Frau. Ich habe Areata, androgenetisch und diffus.

LG,
Cremchen




LG,
Cremchen

Regaine und El Cranell gemischt 1:1
2 x am Tag jeweils 1 ml für androgenetischen Haarausfall
2 x 200 Selenit seid dem 21. November 08 für die Areata und den diffusen Haarausfall

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Selen [Beitrag #20037 ist eine Antwort auf Beitrag #20032] :: Do., 20 November 2008 07:32 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Cremchen - willkommen hier bei "alopezie.de" Wink

Zum Thema Selen hat sich die Userin "Anais8" viel Mühe gemacht und eine sehr hilfreiche Zusammenfassung eingestellt. Allerdings findest du diese nicht hier im Frauenforum, sondern im Forum "Alopecia Areata" - hier auf dem Board:

http://www.alopezie.de/index_aareata.html

(Oben angeheftet - das Thema: "Selen eine Zusammenfassung natriumselenit")

Insgesamt ist dort Vieles zu Selen zu finden - schau` doch einfach mal rein?!? Smile


Viel Glück und liebe Grüße von Mona






Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Auch ich bin eine geplagte NEUE
Nächstes Thema: Pantostin+Shedding?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos