Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarsprechstunde in Düsseldorf?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarsprechstunde in Düsseldorf? [Beitrag #19995] :: Sa., 15 November 2008 09:55 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

nachdem ich so leangsam einen ziemlich unbefriedigenden Ärztemarathon hinter mir habe, und ich dem Urteil meiner Hautärztin definitiv nicht mehr traue, suche ich im Raum Düsseldorf eine Haarsprechstunde oder einen Haarspezialisten.
Kann mir da jemand etwas empfehlen?
Ich nehme jetzt seit 4 Monaten Regaine, aber es wird einfach nicht besser, sondern weiter immer schlechter. Oben auf dem Vorderkopf bin ich bald kahl, und auch hinten wird es diffus immer dünner. Kennt ihr das, daß regaine bei AGA nicht wirkt?
Für Tipps wäre ich euch sehr dankbar,

traurige Grüße,
Ramona


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarsprechstunde in Düsseldorf? [Beitrag #19998 ist eine Antwort auf Beitrag #19995] :: Sa., 15 November 2008 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Huhu,

schau mal, habe dir eine PN hinterlassen! Very Happy


Gruß
Sabine


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Seit 1 Jahr Haarausfall nach Absetzen Pille
Nächstes Thema: Verteilt sich das Minoxidil von selbst am Kopf?
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos