Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Mal eine "doofe" Frage
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mal eine "doofe" Frage [Beitrag #19938] :: Di., 11 November 2008 20:59 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

es gibt ja einige von euch, die Regaine nutzen Smile
Nun meine Frage, wie sieht die Verpackung aus? Bisher kannte ich nur Regaine in so einer lila-weißen Verpackung. Habe jetzt aber im Internet auch so eine orange farbende Verpackung gesehen. Ist es das gleiche oder gibt es da Unterschiede bei Regaine? Hmm...denn für Männer sah es nochmal anders aus.

Ich weiß, doofe Frage. Auch wenn es keine doofen Fragen gibt Smile

Liebe Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mal eine "doofe" Frage [Beitrag #19939 ist eine Antwort auf Beitrag #19938] :: Di., 11 November 2008 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also meine Verpackung ist so grün-schwarz. Hab das aber auch schon vor nem halben Jahr oder so gekauft. Kann ja sein, dass sie die Verpackung geändert haben Wink

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mal eine "doofe" Frage [Beitrag #19941 ist eine Antwort auf Beitrag #19939] :: Di., 11 November 2008 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also damals hatte ich nur die lila-weiße gesehen und jetzt zusätzlich halt noch die orange.
Hast du das für Frauen oder Männer?

Also gibt es da keine Unterschiede? Weil ich schau immer bei Online-Apotheken und würde mir das online bestellen, weil es da günstiger ist, als so in einer Apotheke Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mal eine "doofe" Frage [Beitrag #19943 ist eine Antwort auf Beitrag #19941] :: Di., 11 November 2008 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die akutelle Verpackung von Regaine Frauen ist lila weiß.

Die Verpackung wurde vor einer ganzen Weile verändert. Vorher war sie orange gelb, soweit ich mich erinnere. Habe beide Verpackungen schon gehabt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mal eine "doofe" Frage [Beitrag #19947 ist eine Antwort auf Beitrag #19943] :: Mi., 12 November 2008 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also ich hab die für Frauen. Ich hab sie aber in Österreich gekauft, in der Apotheke. Wer weiß, wie lange das dort schon gelegen ist. Vielleicht war das die Verpackung vor längerer Zeit.
Wenn man in google. Regaine eingibt, kommen lauter lila und gelbe Verpackungen.

lg


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: An alle, die AGA haben...
Nächstes Thema: Haarausfall durch Nahrungsergänzungsmittel
Gehe zum Forum:
  




Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos